Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
gitarre, kanns nur bestätigen. wobei ich die Reste auch mal weiterreiche ;)

früher gabs leute,die haben musik gemacht,weil sie spass dran hatten und so ihr geld verdient haben.musiker waren früher "keine gute partie",niemand wollte einen musiker haben.dann kam die zeit der grossen rockstars,musiker waren plötzlich götter,jeder wollte einer sein.seit dem wird der markt von vielen möchtegern stars überschwemmt und leute,die´s ernst mit der musik meinen,habens echt schwer...:(
die tussis stehen natürlich auf die gutaussehenden musiker,da is es glaub ich latte,was derjenige spielt,zumal ne menge mädels(auch kerle natürlich) kein plan haben ob der typ da vorne leadgitarre,rhythmus oder bass spielt.
oft sind es leadgitarristen oder sänger,einfach weil man die nicht übersehen kann.
wasn glück,dass ich beides bin und dazu auch noch unverschämt gut aussehe:cool::p
jetzt dürft ihr raten,wie ich meine frau kennengelernt hab...

ps:was ich nie verstehen werde,ist warum weiber musiker so anhimmeln,vor allem wenn sie nur so vor sich hinschrammeln.als musiker wird man oft bewundert,als ob man was besonderes wär.
ganz ehrlich,is mir n rätsel.
ich bin ja auch beeindruckt,wenn jemand seine sache wirklich gut macht,aber dass es soweit geht,dass die weiber mit einem vögeln wollen,nur weil man gitarre spielt oder singt oser sonstwas macht,das geht doch schon ein bisschen zu weit.
bevor ich meine frau kennengelernt hab,war ich an nem punkt angelangt,wo´s mich nur noch angekotzt hat.die sehen einen auf der bühne und erwarten dann,dass man im normalen leben genauso ein übermensch is.wenn sie dann mitkriegen,dass man genauso ein normalo ist wie jeder andere auch,dann sind sie enttäuscht.es ist unfassbar,wie oft ich den satz "ich hab mich dich ganz anders vorgestellt" schon gehört hab.das war teilweise so schlimm,dass ich beinahe depressiv geworden bin.
jetzt bin ich seit 3 jahren fest liiert,die hälfte davon verheiratet und mir gehts viel besser.
mein rat an alle:
hört auf euch um ruhm und mösen zu scheren und fangt an richtige musik zu machen.musik,die aus dem herzen kommt und nicht aus eurem jojo

Muss wohl der Organist sein, John Lord vun Deep Purple lies sich jedenfalls während eines live Auftrittes von einer unter der Orgel versteckten Dame einen Blas*n :-O

hm ich bin gitarrist und drummer das is schomma gut^^ meine damalige freundin meinte drummer sind so sexy weil sich ihre arme so schnell bewegen, die mimik meistens emotionaler is als bei andren musikern, und weil natürlich ICH drummer bin :D

die gitarristen können halt gut posen und faxen auf der bühne machen, ich zwinker oft weibern zu ;) ihr glaubt nich wieviel bock das macht wenn die dann mit großen augen zurücklächeln.

insgesamt würd ich sagen jeder kann aufsich aufmerksam machen, wenn man sich emotional gehn lässt und die musik die man spielt einen packt kommt das meiner meinung automatisch, man muss sich nicht "verstellen" oder so

Orgelmensch hat in der Keys Ecke hier im MB mal ein sehr geiles Zitat gebracht:
Keyboarder sind doch quasi die Sexgötter der Musiklandschaft...
Wer solche Instrumente durch die Gegend wuchtet muß gesund und potent sein!
:D:D:D

@RadioHaini: ist doch net dein Ernst... Jon Lord gilt doch eigentlich als der Gentleman unter den Rockmusikern.

wenns ums rumwuchten gibt is ja wohl jeder schlagzeuger mit fullstack der potenteste :p

Gitarrist, wenn er nen sexy Bendsolo macht
Bass, wenn er ne geniale Solo-Bassline spielt
Drummer, wenn er seine Double-Base auspackt
Keyboarder, wenn er funkige oder jazzige Soli spielt

Alles nur reine Theorien, aber ich denke wer an meißten Aufmerksamkeit auf sich zieht wird wohl auch am besten ankommen :p

Mich natürlich... hö hö hö...

Nja wahrscheinlich den, der am meisten auffällt, wie Opranius schon sagte :D

schlagzeuger auch.... ich sag nur french grip ^^

Den Lightdesigner natürlich - also mich :D

Teilnahme am Seminar bei Lightpower in Paderborn an der Grand MA :great:

Wie ist das eigentlich, welche Art von Drummer kommt am besten an?

Diejenigen, die das Tempo einhalten wie 'ne Drummaschine?
Diejenigen, die langsamer werden?
Oder diejenigen, die schneller werden?

*ganz schnell weg muß*

Martman

:-D Einer der letzteren beiden, das erste ist ein Hirngespinst ;) *drummerwitze auspackt*

Am wahrscheinlichsten der der schneller wird, das kommt Sex am nähesten :D

so, wie ich das bis jetzt mitbekommen hab.
- Gitarristen
- Drummer

im moment bin ich als Gitarrist irwie sehr gefragt bei den "Weibchen" :D

würd sagen, dass Sänger, Gitarrist & Drummer am meisten bei den "Weibchen" ankommen ;)
kommt immer drauf an... kann man meist eig. gar nicht genau sagen, aber Sänger auf jeden Fall da sie am meisten "im Rampenlicht stehen", Gitarristen & Drummer (und vllt. sogar die Bassisten) weil sie sich geschickt in Szene setzen können, und somit auch ... ausstrahlen...

PS:
war letztens beim Ärzte-Konzert in Bielefeld...
1. Ansage:
es fliegt ein BH auf die Bühne, Richtung Bela:
Farin Urlaub: "Und der erste BH geht, wie jeden Abend, an Beeeeela B."

bein den Ärzten ist es ja recht einseitig eigentlich immer Bela ;)

Wer bei den Weibchen am besten ankommt?

Das ist wie beim Jonglieren.
Es kommt nicht auf die Größe des Equipments an, sondern wie lange man es oben halten kann!
:))

Wir Keyboarder haben dafür... Ständer.

*ganz schnell in Deckung geh*

Martman

Wir Keyboarder haben dafür... Ständer.

*ganz schnell in Deckung geh*

Martman

Den haben wir Gitarristen auch, aber wir holen den nur raus wenn wir ihn auch brauchen und zeigen ihn nicht die ganze zeit rum:p

Pfff... und was ist mit Drummern? Tomstaender, Beckenstaender, Snarestaender, Kuhglockenstaender... die Liste geht noch lange weiter ;)...

Mir fällt da noch ein Witz ein:
Generalprobe im Sinfonieorchester. Einige Bläser laufen etwas ratlos mit den Noten in der Hand durch die Gegend.
Der Dirigent bemerkt das und sagt:
Wer von den Bläsern noch keinen Ständer hat geht hoch in die Garderobe und holt sich einen runter!