früher gabs leute,die haben musik gemacht,weil sie spass dran hatten und so ihr geld verdient haben.musiker waren früher "keine gute partie",niemand wollte einen musiker haben.dann kam die zeit der grossen rockstars,musiker waren plötzlich götter,jeder wollte einer sein.seit dem wird der markt von vielen möchtegern stars überschwemmt und leute,die´s ernst mit der musik meinen,habens echt schwer...
die tussis stehen natürlich auf die gutaussehenden musiker,da is es glaub ich latte,was derjenige spielt,zumal ne menge mädels(auch kerle natürlich) kein plan haben ob der typ da vorne leadgitarre,rhythmus oder bass spielt.
oft sind es leadgitarristen oder sänger,einfach weil man die nicht übersehen kann.
wasn glück,dass ich beides bin und dazu auch noch unverschämt gut aussehe
jetzt dürft ihr raten,wie ich meine frau kennengelernt hab...
ps:was ich nie verstehen werde,ist warum weiber musiker so anhimmeln,vor allem wenn sie nur so vor sich hinschrammeln.als musiker wird man oft bewundert,als ob man was besonderes wär.
ganz ehrlich,is mir n rätsel.
ich bin ja auch beeindruckt,wenn jemand seine sache wirklich gut macht,aber dass es soweit geht,dass die weiber mit einem vögeln wollen,nur weil man gitarre spielt oder singt oser sonstwas macht,das geht doch schon ein bisschen zu weit.
bevor ich meine frau kennengelernt hab,war ich an nem punkt angelangt,wo´s mich nur noch angekotzt hat.die sehen einen auf der bühne und erwarten dann,dass man im normalen leben genauso ein übermensch is.wenn sie dann mitkriegen,dass man genauso ein normalo ist wie jeder andere auch,dann sind sie enttäuscht.es ist unfassbar,wie oft ich den satz "ich hab mich dich ganz anders vorgestellt" schon gehört hab.das war teilweise so schlimm,dass ich beinahe depressiv geworden bin.
jetzt bin ich seit 3 jahren fest liiert,die hälfte davon verheiratet und mir gehts viel besser.
mein rat an alle:
hört auf euch um ruhm und mösen zu scheren und fangt an richtige musik zu machen.musik,die aus dem herzen kommt und nicht aus eurem jojo