Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also bei uns isses so,dass der drummer hässlich is und nix kann,der gitarrist sone absolut unauffällige standard gitarre hat,nich sonderlich krass ist und dazu noch hässlich wie n ei is
ergo: Die ganzen groupies gehn mal wieder an die slap-bass fraktion,wir hams halt einfach drauf...:d:d
naja, ich würde mal sagen, auf den der am besten aussieht, ganz einfach, die meisten kennen doch ned mal den unterschied zw bass und gitarre xD
also ich glaub selbst wenn der rest meiner band gut sein würde(wir ham jetzt nen neuen,GUTEN drummer) würden die keine grupies kriegen,slapen hört sich einfach so geil an und sieht so nice aus...da könn frauen einfach nich wiederstehen
Naja, die Keys sind eigentlich noch länger xDwohingegen der bassist ja das längste gerät in der hand und um die schultern hat
Hm... also ich stehe meistens auf den Schlagzeuger obwohl selber Gitarristin Irgendwas läuft da schief
Die üben auf mich eine unerklärliche Faszination aus...
Die Antwort auf all eure Fragen: http://www.chord-and-sorcery.com/music/hunks/essay-basic.html
Gruß Dennis
Meiner Meinung nach ist das Sache des Lieds
Aber ich als Gitarrist muss sagen : Ich wette die meisten Gitarristen sind viel zu verliebt in ihre Gitarre .
Drummer? Sind das nicht die komischen Leute die immer mit Musikern unterwegs sind?
Am allerbesten kommt natürlich an, wer singt UND ein Saiteninstrument spielt. Welches, ist komplett egal, den Unterschied zwischen Bass und Gitarre kennt außer uns Musikern eh niemand.
Ich denke das liegt daran, dass der Gitarrist mehr in Aktion ist. Ein Gitarrist bewegt den gesamten Arm passend zu den Riffs, die man als Durchschnittshörer eben hört. Ein Bassist, wenn er nicht mit Plektrum spielt, macht das ganze eben nur mit den Fingern, was weniger auffällt, als ein Gitarrist der voll in die Saiten haut.ich denke auch das gitarristen eher aufmerksamkeit bekommen als ein bassist (ich hab selbst beides in bands gespielt). liegt aber einfach daran das viele teilweise nichmal wissen was vom gesamtsound eigentlich der bass ist. xD