Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Alle interessieren sich für mich. Egal welches Instrument ich grad spiele. :D

(besonders meine Frau) ;)

Alex

also bei uns isses so,dass der drummer hässlich is und nix kann,der gitarrist sone absolut unauffällige standard gitarre hat,nich sonderlich krass ist und dazu noch hässlich wie n ei is

ergo: Die ganzen groupies gehn mal wieder an die slap-bass fraktion,wir hams halt einfach drauf...:d:d

:D:D:D

genial!

Tja. Da ich sämtliche Positionen in mir vereine(Klampfe,Bass,Schlagzeug, Gesang), wird die Wahl doch eng für die Damen...:D

Generell habe ich aber den Eindruck, dass die Rangordnung folgender Maßen aussieht:

Sänger
Gitarrist
Schlagzeuger/Bassist

hmm es kommt doch immernoch auf die länge an egal was manche behaupten^^ von daher...top 4: schlagzeuger auf platz 4 gitarre auf platz 3 sänger auf platz 2 und bass auf platz 1 woo...wobei des mim sänger eher ne enttäuschung ist für die frauen weil der ständer von sängern kann ja schon sehr groß werden aber wenn man den zusammensteckt ist der ja dann winzig...daher sollte gitarre auf platz 2 sein aber wie gesagt frauen lassen sich da täuschen :D...wohingegen der bassist ja das längste gerät in der hand und um die schultern hat die ganze zeit :p

naja, ich würde mal sagen, auf den der am besten aussieht, ganz einfach, die meisten kennen doch ned mal den unterschied zw bass und gitarre xD

also ich glaub selbst wenn der rest meiner band gut sein würde(wir ham jetzt nen neuen,GUTEN drummer) würden die keine grupies kriegen,slapen hört sich einfach so geil an und sieht so nice aus...da könn frauen einfach nich wiederstehen:great:

wohingegen der bassist ja das längste gerät in der hand und um die schultern hat
Naja, die Keys sind eigentlich noch länger xD
Meiner Meinung egal, was für Instrument man spielt, es kommt immer auf Aussehen und Ausstrahlung an!

Hm... also ich stehe meistens auf den Schlagzeuger obwohl selber Gitarristin :gruebel: Irgendwas läuft da schief
Die üben auf mich eine unerklärliche Faszination aus... :D

Hehe, dann brauche ich ja doch nicht alle Hoffnung fahren zu lassen als Schlagzeuger :great:

Die Reihenfolge Sänger/Gitarrist/Bassist/Keyboarder/Schlagzeuger habe ich aber von unserem Bandleader auch schon gehört... mal sehen, ob ich den Jungs hinterm Schlagzeug nicht den Rang ablaufen kann :D

Reihenfolge nach [SchönheitXAufmerksamkeit] mit Aufmerksamkeit = [KönnenXZeit im Vordergrund].

Daraus ergibt sich dann eben altbekannte Reihenfolge:

Sänger - Ist eh der Mittelpunkt jeder Band
Gitarrist - Diejenigen, die auch immer mit im Fokus stehen und oft durch Riffs und Soli nochmal zusätzliche Aufmerksamkeit kassieren.
Bassist - Zwar auch vorne, Soli und "Aha-Momente" sind in der Durchschnittsband aber eher selten.
Keyboarder - Ja... er drückt halt auf Tasten und ist irgendwie da... oder so xD
Schlagzeuger - Mag war geil klingen, geil aussehen und cool sein, aber man sieht ihn halt einfach kaum hinter seinem Berg. Wenn er allerdings mehr im Zentrum steht, dann ist er oft meist auch wieder relativ beliebt, ist nur selten der Fall...

Tja, dann heißt es dafür sorgen, dass das Schlagzeug seitlich angeordnet ist, damit das Publikum auch optisch was davon hat.

ich würd ja sagen der sänger...und wenn der dann auch noch lead gitarrist ist (so wie bei uns:D) dann hat er denke ich die meiste aufmerksamkeit...

Attention: REIN subjektiv.

BASS natürlich. BASS ist cool und bringt den Solarplexus in Schwingung. :engel:, außer der Sänger hat 'ne Stimme wie Peter Murphy oder Mark Lanegan, ja dann...wird's schwierig. ;)
Kombination Bass und so 'ne Stimme ist GOTT!!! :hail:

Huk, eine Holde hat gesprochen

Edit: Naturellement zählt der Gesamteindruck und die MUSIK steht im Vordergrund ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich bin inner band hab aber im bereich Frauen jetzt im Bezug auf die Band sozusagen keine Erfahrungen, aber ich glaube es kommt auf das Aussehen drauf an und natürlich der Geschmack der Frau ;) Aber wenn ich zum Beispiel ein selbstgemachten Song einer Freundin zeig dann sind die meist ausm Häussle und sagen sachen wie :"woahh ist das cool" odr "du kannst ja wahnsinns gut gitarre spielen" oder so. Hat aber nichts mit : " Woaah, du bist echt sexy" zutun :D. Heisst im Endeffekt Frau will nicht Sex aber will Gitarrensolo :D. Folglich = Gut aussehen, Instrument beherrschen und Instrument spielen das oft im Vordergrund ist (aber auch Voxs) = Frauenmagnet

Meiner Meinung nach ist das Sache des Lieds

Aber ich als Gitarrist muss sagen : Ich wette die meisten Gitarristen sind viel zu verliebt in ihre Gitarre . :D

Wuhu ich liebe meine Gitarre :D

Drummer? Sind das nicht die komischen Leute die immer mit Musikern unterwegs sind? :D ;)

UHHHH der ist hart :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am allerbesten kommt natürlich an, wer singt UND ein Saiteninstrument spielt. Welches, ist komplett egal, den Unterschied zwischen Bass und Gitarre kennt außer uns Musikern eh niemand.
Ah, das gilt natürlich nicht, wenn man so aussieht:
Metallica+Perform+Silverlake+Conservatory+eWxkigaYPm2l.jpg

Es sind nämlich längst kurze Haare in :( ;)

Und Schlagzeuger bemerkt sowieso niemand, weil die immer so weit hinten sind. :rolleyes:

Am allerbesten kommt natürlich an, wer singt UND ein Saiteninstrument spielt. Welches, ist komplett egal, den Unterschied zwischen Bass und Gitarre kennt außer uns Musikern eh niemand.

jetz fühl ich mich noch besser :D

ich denke auch das gitarristen eher aufmerksamkeit bekommen als ein bassist (ich hab selbst beides in bands gespielt). liegt aber einfach daran das viele teilweise nichmal wissen was vom gesamtsound eigentlich der bass ist. xD

ich denke auch das gitarristen eher aufmerksamkeit bekommen als ein bassist (ich hab selbst beides in bands gespielt). liegt aber einfach daran das viele teilweise nichmal wissen was vom gesamtsound eigentlich der bass ist. xD
Ich denke das liegt daran, dass der Gitarrist mehr in Aktion ist. Ein Gitarrist bewegt den gesamten Arm passend zu den Riffs, die man als Durchschnittshörer eben hört. Ein Bassist, wenn er nicht mit Plektrum spielt, macht das ganze eben nur mit den Fingern, was weniger auffällt, als ein Gitarrist der voll in die Saiten haut.

Dazu kommen natürlich noch die Soli, bei denen sowieso nur der Leadgitarrist cool ist.