Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich als Weibchen stehe auf den Drummer, allerdings muss ich dazusagen, dass ich eh befangen bin.
Vermutlich, weil's keiner so genau sieht, da er üblicherweise in zweiter Reihe oder hinten plaziert wird. Dazu kommt, dass ein Keyboarder auf der Bühne meistens nicht die Zeit hat, mit dem Publikum zu kommunizieren, sprich Augenkontakt, flirten etc. Hier ist in der Regel viel mehr Konzentration nötig als beim Sänger. Ein Keyboarder muss meistens mehrere Sachen auf einmal machen, während der Sänger "nur" singt.erklärt mir mal bitte einer, warum ein Keyboarder, der bei seinen Solos "voll die Sau rauslässt", bei den Mädels eine schlechte Position hat??
was ihm meistens das (genutzte) recht gibt oberkörperfrei zu spielenaber der Drummer kann mehr mit Sticks wirbeln und toll schwitzen dabei.
was ihm meistens das (genutzte) recht gibt oberkörperfrei zu spielen
was den finger-bassisten betrifft. naja ich habe mal versucht mein bassspiel auf ein gewisses körperteil meiner freundin zu übertragen... und naja sie war nicht sehr angetan. hab aber auch ne harte anschlagstechnik, slappe viel und slide wenig. außerdem wollte ich dauernd den tonabnehmer wechseln.
da musste ich dann mit nem anderen instrument ran (eins mit niedrigem sustainverhalten)... und hab auch - die höhen etwas rein gedreht - bessere töne raus bekommen.
edit: und es singt für Sie: das Niveau
erklärt mir mal bitte einer, warum ein Keyboarder, der bei seinen Solos "voll die Sau rauslässt", bei den Mädels eine schlechte Position hat??
Wenn man für eine Children-of-Bodom/Nightwish-Wannabe-Melodic-Death-Metal-Band auf einem Korg X50 Hintergrundflächen legt, dann ja. (Aber gut, in diesem Forum ist alles außer Metal exotisch, und im Metal machen Keyboarder, wenn es denn welche gibt, nix anderes als Flächen legen.) Wenn man bei Kraftwerk spielt und nur ein Notebook und ein 25-Tasten-USB-Keyboard bedient, dann auch.Und man darf nicht vergessen, dass man rein physisch mit so nem Teil halt weniger "abrocken" kann, als Poser-Gitarristen oder Mikro-Knutsch-Sänger. Ihr sitzt/steht halt ähnlich hinter dem Teil wie der Drummer hinter seinem Kit festsitzt - aber der Drummer kann mehr mit Sticks wirbeln und toll schwitzen dabei.
Besonders Michelle Pfeiffer...ne also frauen stehen doch auf klavier
Und ich respektiere Queen trotzdem.ich finde, eine band die es braucht, dass der Sänger sich auf der Bühne oben ohne hinstellt, den T-Shirt auszieh Akt auch noch auf der Bühne zelebriert... naja der hats bei mir nicht verdient Respektiert zu werden, auch wenn er sonst eigentlich gut singt..