Horror Punk
Registrierter Benutzer
und was ist wenn der bassist und der gitarrist zusammen singen. also abwechselnd lead und background?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es der, der besser singen kann.und was ist wenn der bassist und der gitarrist zusammen singen. also abwechselnd lead und background?
1. Saenger 2. Gitarrist 3. Keyboarder, wenn er die richtige Show macht 4. Bassist 5. Keyboarder, wenn er nicht die richtige Show macht 6. Drummer
1. Saenger 2. Gitarrist 3. Keyboarder, wenn er die richtige Show macht 4. Bassist 5. Keyboarder, wenn er nicht die richtige Show macht 6. Drummer
1.-3. ist sehr knapp, und unser Drummer ist sehr cool drauf nichts gegen ihn - aber von dem was ich so mitgekriegt hab ist das am Realistischsten.
Langsam hatten wir derartige Sprüche schon genugTja, das ist vielleicht je nach Zusammensetzung der Band und Anteil am Gesamtbild auch immer wieder unterschiedlich. Meine Freundin steht z.B. auch deswegen auf Drummer, weil die a) stundenlang den Takt halten ohne aus der Puste zu kommen und b) problemlos langsamer oder schneller werden können
Außerdem beherrschen sie in der Regel Fingercontrol, das schätzen die Damen ebenfalls. Wer also weiß, was gut ist...
Langsam hatten wir derartige Sprüche schon genug
Lasst euch mal was neues einfallen!
Nichts für ungut, Kashban.
und was ist mit Violine? (d.h. Violinen Solist, nicht einer aus der 1. 2. Geige)Klassik - eindeutig der Pianist, der fingerfertigste aller Musiker, und nichts bringt Herzen mehr zum schmelzen als ein emotional gespielter Chopin....
Wird ja immer schlimmer hier oOSchlagzeuger haben auch Footcontrol, das mag für manche Frauen auch ein Kriterium sein........ scnr
Wird ja immer schlimmer hier oO
Ja, aber soweit ich mich erinnern kann, war das hier die erste Anspielung auf Fußfetischismus.[Martin];5025658 schrieb:Nö, im Prinzip wiederholt sich dieser Thread seit der ersten Seite
Es gäb noch ne einfachere Variante bei der ich nicht hinterher mit Leuten diskutieren muss, die den Thread aber soooo toll fanden und gern noch was beigetragen hätten: Ihr postet hier einfach nicht mehr rein. Dann verschwindet er von selbst in den Untiefen des Forums und ich brauch die Schließung nicht begründen...(Langsam wird's vielleicht Zeit, dass der Thread geschlossen wird, oder? Kommt doch eh nix neues bei rum.)
sowas[/URL] (Gitarrensolo ab 3:05 bis zum Ende) nicht feu... zu Tränen gerührt?