Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Gerade in meiner Generation, in der die meisten Metal usw. hören um cool zu sein und die nichtmal nen Bass von einer Gitarre unterscheiden können, spielt das Instrument wohl die kleinste Rolle. :D
.. ?!
Metal hören um cool zu sein. Alles klar. Mir fällt da coolere Musik ein ;)

.. ?!
Metal hören um cool zu sein. Alles klar. Mir fällt da coolere Musik ein ;)
Auf's Maul?! :mad:

;) :D :rofl: Ich mach nur Spaß! Slash hat Recht, es gibt ne Menge Möchtegern-Metaller, die auf Anhieb keinen Bass von ner Gitarre unterscheiden können.... :rolleyes:

Kan ich bei den Tunings teils auch nicht mehr :rofl:

Solange sie keine vier dicken Seile auf die Gitarre spannen...

Na der Gitarrist mit den 'geschickten' Fingern natürlich:p

Na der Gitarrist mit den 'geschickten' Fingern natürlich:p

...na was die Finger angeht, iss der trainingswert beim Bass wohl ungleich höher, ausserdem verplempern wir unser Talent nich mit überflüssigen Akkorden, oder mach mir ma vor wie du so´n Akkord bei ner Frau greifst !!!
???
:gruebel:

:rofl:

Nach der Logik müsste es bei uns der Drummer sein, denn der wird immer schneller!

...na was die Finger angeht, iss der trainingswert beim Bass wohl ungleich höher, ausserdem verplempern wir unser Talent nich mit überflüssigen Akkorden, oder mach mir ma vor wie du so´n Akkord bei ner Frau greifst !!!
???
:gruebel:

:rofl:

und wir bassisten können auch slappen! dies uns neue, unglaubliche und fantasievolle varianten gegenüber gitarristen...:cool:
ausserdem haben wir einen längeren.........................ööööööh hals :D

eigentlich müsste man es nach genres aufteilen..

in etwa so wie

rockmusik - gitarrist
funk - basser
jazz - saxophonist
klassik - geiger
schlager - sänger

rockmusik - gitarrist
funk - basser
jazz - saxophonist
klassik - geiger
schlager - sänger
Prog Rock - Keyboarder
Volksmusik - Idealster Schwiegersohn
New Wave - Der mit der am wenigsten absurden Frisur (also, unter den Heteros in der Gruppe, falls vorhanden)
Boygroups - Eigentlich alle
Elektronische Musik - Ist mal komplett unsexy

Martman

Volksmusik - Idealster Schwiegersohn
New Wave - Der mit der am wenigsten absurden Frisur (also, unter den Heteros in der Gruppe, falls vorhanden)
Boygroups - Eigentlich alle

*würg* - Aber sowas von richtig :D

Auf der Liste fehlen noch World, Trip-Hop, Hip-Hop und Gospel! :D

World - Weiß der Geier, wie das Instrument heißt, das der da spielt
HipHop - Der MC (im Gegensatz zum DJ)

Martman

Normalerweise ists der, der am meisten Stimmung und Show während des Auftritts macht, wir haben einen im Leistungskurs, der ist DER Frauenheld, seit er sich bei der Präsentation eines Volksliedes (ging im Text irgendwie um Alk und Mädels :gruebel:) auf dem Flügel gefläzt hat......

Klassik - eindeutig der Pianist, der fingerfertigste aller Musiker, und nichts bringt Herzen mehr zum schmelzen als ein emotional gespielter Chopin....:D
Jazz - derjenige der am meisten outside spielt (und niemals der Drummer oder der Bassist^^)

Sänger, die auch noch auf ner Klampfe schrumsen, haben natürlich einen grossen Vorsprung....

Immer den mit der größten Bühnenpräsenz - die Backline wird kaum wahrgenommen.

Haben's tatsächlich mal ausprobiert - ich (Keys) werde nicht einmal dann als Bestandteil der Band wahrgenommen, wenn ich direkt nach nem Set vorne von der Bühne springe. Habe ich dann aber mein 1-2 Powernummern als Sänger gehabt, werd sogar ich angesprochen...;)

Sänger, die auch noch auf ner Klampfe schrumsen, haben natürlich einen grossen Vorsprung....
Du hast gerade Bob Dylan und Bruce Springsteen beschrieben...

Wie aber erklärt sich der Erfolg von jemandem, der wie beides aussieht, aber weder das eine noch das andere wirklich ist (Didä B. aus T. bei H.)?

Martman