Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
willst du nicht nestatistik anfügen??

Ich halte das für eine sinnvolle Idee und bin dafür :D

Das kann man nicht so allgemein sagen :D.

Ich kann aber nicht bestätigen, dass Keyboarder irgendwelche Nachteile hätten, was Frauen angeht. Sie sind ja auch seltener in Bands zu finden und deswegen direkt eine Attraktion.
Es gibt natürlich viele, die dann irgendwelche Plastik-Sounds oder unpassendes Geduddel spielen, aber naja, das gibts bei Gitarristen ja noch viel öfter :D;).

Es kommt von daher nicht auf das Instrument an, sondern (nach dem Aussehen) auf die Art und Weise, wie man sich präsentiert.
Solo-Gitarristen und Sänger haben da schon klar einen Vorteil, aber wenn man schlecht aussieht, bringt das größte rumgepose leider auch nichts. Dann kommen die Bassisten zum Zug. Der in meiner Band geht viel heftiger ab, als unser Gitarrist (der auch gleichzeitig singt).
Drummer und Keyboarder (und oft übersehene Rhythmus-Gitarristen) habens da oft schwerer, aber unmöglich ist nichts!

Aber mal davon abgesehen, sind mir persöhnlich Bassisten, Drummer und Keyboarder lieber. Durch Mangel an Solo-Gelegenheiten lernt man nämlich, sich der Musik under Band unterzuordnen, und nicht den Rest als Begleitung für sein virtuoses Spiel anzusehen ;).

Also ich hab häufig die Erfahrung gemacht, dass Drummer die absoluten Weiberhelden sind. Unser Leadgitarrist kann sich aber auch nicht beklagen, was das angeht....

Meine Exfreundinnen findet Drummer im Allgemeinen sexy, hat sie mal gemeint ^^
Naja, wenn man's nach weiblichen Personen abzählt, die unsere Bandmitglieder schon in den Proberaum mitgenommen hat (also zum Zuhören xD)... unser Leadgitarrist steht mit 2 Mädchen vorne, ich (Bass) an zweiter Stelle mit einem und Drummer und Vocal/Gitarre haben beide noch nix mitgebracht ^^

Whateeeever... meine Herz gehört in erster Linie sowieso der Musik, danach erst dem anderen Geschlecht :D

Halli Hallo,

also ich hab meine Freundin übers Drumming kennengelernt. Aber ich kenne im Studivz eine Gruppe, die sich nur damit beschäftigt, warum Frauen Pianisten so geil finden...
Also das ist schon eine Sache, die mal analysiert gehört.
Ich persönlich denke, dass die meisten Frauen auf denjenigen stehen, der scheint am meisten zu können und die höchsten Anteile der Show in der Band hat. Der einfach am BEsetn rüber kommt... und das sind auch nicht unbedingt die Poser ;O)

Liebe Grüße
Darkgravity

Ich sage: Den rockenden Querflötisten. :D

ich denk es is die reihenfolge: sänger (steht einfach immer ganz vorne^^) gitarrist (wenn der mit den solos anfängt schmelzen die herzen^^) bassist (wie vorher schon gesagt: tiefe töne) schlagzeuger -> dann der rest!

Ich glaube auch den weibern ist das in ersterlinie total Sch*** egal ^^ Die suchen sich den aus der am Akzebtabelsten aussieht, kralen sich den und hoffen das die band bald reich und berühmt wird :p

Am geilsten sind sowieso die Trompeter.
Ist zumindestens bei uns in der Band so. Unser Gitarrist bekommt keine ab, unser Bassist hat eine, der Schlagzeuger und Keyboader haben ebenfalls keine aber die Trompeter sind die mit den meisten Mädels drum herum.

PS: Wir haben keinen Sänger sondenr nur Sängerinnen das macht die Sache einfacher^^

hmmm bei uns in der band sind alle vergeben...das hat aber sicherlich auch mit unserem solzem alter zu tuen von knapp 26.....da fängt man(n) auch schonmal an zu kuscheln :D
aber in der regel laut miener schwester sind die bassisten am schönsten anzuschauen...LOL da ziehe ich men posten der rythmusgitarre vor :D

Gruss Darki !

An Stelle eins steht wohl immer der Sänger (fällt in meiner Band weg -> Sängerin :great:), dann der Gitarist. Kurz gefolgt vom Bassist und Drummer. Irgendwo ein paar Tausende Meilen dahinter kommt dann der -ja, ich wage das Wort auszusprechen- Keyboarder (->Ich :( ).
Das einprägsamste Erlebnis: 2-Stündiges Konzert (und gefühltes 1-Stündiges Gitarrensolo), danach das übliche Bierchen mit den Fans. Alles stürmt zum Gitaristen und will Autogramme, ich hock mehr oder weniger alleine da. Der Gipfel war dann eigentlich nur, dass ich nach einiger Zeit gefragt wurde, ob ich der Fahrer sei.

Also Jungs: wenn ihr Mädels abschleppen wollt ist Keyboard eindeutig das falsche Instrument ;)

Nochmal was zum Vorurteil, Keyboarder wären schüchtern. Ich denke eher, dass Keyboarder nicht schüchtern, sondern eher etwas zurückhaltender sind. Der Eindruck, wir wären schüchtern kommt wohl eher daher, dass die anderen Bandmitglieder meistens etwas - schwer zu formulieren - draufgängerischer sind. Es kommt also ganz auf den Blickwinkel an :D

Der Gipfel war dann eigentlich nur, dass ich nach einiger Zeit gefragt wurde, ob ich der Fahrer sei.
Da fällt mir was peinliches ein :(
Neulich war ne HC-Band aus den Staaten in unserer Stadt.
Gig war super, alles bestens.
Bis... ja, ich mit dem Drummer allein gesprochen habe.
Ich hab den allen ernstes gefragt, ob er ein Roadie sei :eek:
Oh mann... was nach-dem-gig-umziehen + Mütze aufm Kopp so alles am Aussehen ändern können -.-
Nya Drummer sieht man halt schlecht.

Also bei uns in der Band sind alle trotz des jungen Alters (Der Jüngste ist 21) verheiratet. Naja nur der Bassist ist bis jetzt leer ausgegangen.
Wobei man dazu sagen muss, dass keine einzige wgen des Instruments zu uns gefunden hat!!! Wir haben alle unsere Frauen weit abseits von der Bühne kennen und lieben gelernt!!!!!

Insofern gibt es eine Faustregel: Wenn du was längerfristiges suchst, dann nim nicht gleich die erste, die nach einem Gigg zu dir kommt und was von dir will! ;-)

Also ich würde sagen Gitarristen, die auch das Gesangliche übernehmen! :great: d.h. Sänger und Gitarrist in einem...
Außerdem kommt es immer auf die Ausstrahlung an:)

Liebe Grüße...

Frauen wissen halt nicht, daß "Keyboarder" ein anderes Wort für "reicher, gutaussehender Tantra-König" ist...

lol geil :D
Ich dachte das ständ für "verklemmter Stehkünstler mit komischen Zuckungen in den Händen" oder so, aber ich kann mich auch geirrt haben ;)

naja das ist relativ klar
frauen die ein instrument spielen stehen auf eben das bandmitglied das
ihr instrument beherrscht (vll. ja besser? dann besonders)
da so jede 3. gitarre spielt haben die natürlich spitzenpostionen
lead vor rythmusgitarre weil alphamännchen und so
bass spielen nur wenige deswegen kommt der natürlich nicht so gut an wie der gitrarrist
welche frau spielt schon schlagzeug:screwy: die sheiden völlig aus
ja keyboarder nerven eh nur und bands die welche haben rocken auch nicht, turbonegro vielleicht mal ausgenommen

naja das sieht nun so aus als würden alle frauen auf den gitarristen stehn
dem ist aber nicht so
denn da bleiben noch 50% die noch nie nen instrument in der hand hatten

naja und was kann jeder?????? sogar jemand der keinen plan von musik hat?????

naja das erübrigt sich dann

welche frau spielt schon schlagzeug:screwy:
:D Ich spiele Schlagzeug,.... und nur so nebenbei - ich bin eine Frau! :p

frauen die ein instrument spielen stehen auf eben das bandmitglied das
ihr instrument beherrscht
Dem kann ich nicht zustimmen, ich steh nicht unbedingt auf Schlagzeuger:rolleyes:
Im übrigen kann man das sowieso nicht verallgemeinern, wie schon gesagt, kommt es immer auf die Ausstrahlung des Musikers und den Geschmack der Frau an!! Aber wenn, würde ich eher zu Gitarrist, Bassist oder Schlagzeuger tendieren, Keyboarder...naja;) und der Sänger muss schon ein besonderes Talent besitzen, zusätzlich Gitarre spielen oder mir aus einem anderen Grund irgendwie sympatisch sein (was nicht so oft passiert)....So jedenfalls meine eigene Meinung.
Naja, es kommt eben immer drauf an!!:cool:

Liebe Grüße...

Womit wir bei der Frage wären:

Wen in der Band finden die Männchen am besten?

Sänger und Sologitarrist

edit\\ War noch auf die erste Frage bezogen