Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
vielleicht aus ner Heineken Flasche heraus, oder besser gesagt aus mehreren Heineken Flaschen heraus

Ich denke mal, solange man nicht wie ein Hammerschlag aussieht, und passende Mädels da sind, kann jeder in der Band beliebt sein.
Ich würde meinen, das jeder gut ankommt.
Außer Keyboarder, die stinken.
Nehmt's nicht so ernst.
Bin ja auch nur aus'm Osten.

Der .darkthrone

müste das nicht bei Drummern auch so sein, haun ständig auf was drauf und das mit nacktem Oberkörper:( ( wär ein Pluspunkt für weibliche Drummer/inn:great: :rolleyes: :D ) und duschen sich dan nicht

Oh doch, Drummer (ich zum Beispiel) haben doch immer eine Handdusche dabei.
Handduschen sind echt nützlich.
Ohne die kann ein Drummer nicht leben.

Der .darkthrone

Edit: Also Drummer stinken nicht, wenn sie ihre Handdusche dabei haben.

Ist eine Handdusche so etwas wie Trockenschampu? Ich erhalte bei Google durch die Suche nur Duschköpfe....

Handdusche = Deo. :D

Achso, einparfürmieren statt waschen? Klar, hat im Mittelalter ja auch funktioniert!
Ihr Drummer seid echt primitiv. :D

Für unterwegs gibt's eben nicht's anderes.
Drummer wissen durchaus wie man sich pflegt.
Uns wachsen wenigsten noch keine Locken unter dem Achseln, wie einigen anderen. :eek:
Rassierer sind was feines..
Öh, wir schweifen ab.

Der .darkthrone

wer als drummer lars ulrich genau studiert weiß wie man sich am besten in vordergrund rückt und ganz schnell für saumäßig gut gehalten wird... und dann stehn die mädels auf einen :)
man muss halt die songs dementsprechend aufbauen^^ (master of puppets is nen guter poser song, beim becken choke kann man immer so schön aufstehn)
bitte todernst nehmen meinen post ;)

mfg hyp

Gitarristen!!!!! :cool:

Bei uns ganz klar den Sänger und den Sologitarristen. Ist mir aber absolut Schnurz.

bei uns steht unser gitarrist und unsere sängerIN im vordergrund aber ich hab da als basser so meine eigene kleiner "fangemeinde" bin also ncih von der mass abhängig, außerdem gibt es immer noch die gewissen leute die glauben wir hätten ja gleich 2 gitaristen^^ unser drummer bekommt nich sooooo viel beachtung is im aber herzlich schnuppe^^

Bei uns ganz klar den Sänger und den Sologitarristen. Ist mir aber absolut Schnurz.

Jaja des sagen se alle :p

Also ich hab mir den Thread mal durchgelesen, ich glaub ich will nen Auftritt.
(*Chancen ausrechne*: Sänger + Gitarrist )

:D;)

die richtige antwort lautet: der DRUMMER

die sind einfach am lässigsten und sehen am besten aus (überwiegend).... sry aber ist nunmal so :-D

Also ich würd mal sagen, daß die Bandmitglieder die meisten Groupies mit nach Hause nehmen, die Solo sind.... ich mach zwar Leadgitarre und Backingvocals, aber bei mir beisst jede Frau auf Granit (ausser meine natürlich)

Grusz,

So, bei uns ist das Verhältnis so:

Drummer, Sänger, Bassist, Gitarrist

um nach den Zahlen des letzten Jahres zu gehen....^^

Für 2007 schauma mal wie wird...

Hm meine Freundin steht auf Schlagzeuger :rolleyes: ...

Das kommt doch auf die Band an, spontan würd ich auch sagen, der Sänger und der Leadgitarrist. Aber ich finde, dass es der ist, der sich am besten präsentiert. Unser Sänger gewinnt da keinen Blumentopf, ich hingegen (Leadguitar), obwohl ich nicht toll aussehe kriege nach dem Gig immer von Frauen Besuch. Ich mach halt Show und mir doch egal was die Leute denken, es kommt so aus mir raus beim spielen. Es ist der, welcher die Herzen bewegen und berühren kann, wenns dazu noch etwas unnahbar rüberkommt schadet es nichts :)
Ob es nun der Drummer ist, der Bassist, der Gitarrist oder der Sänger, finde ich egal :)