Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Sixpounder schrieb:
und die keyboarder werden eh nicht erwähnt. richtig so:D:D

tut mir leid, wollte damit keinem keyboarder auf den hoffentlich nicht vorhandenen schlips treten :redface: aber bei uns in der ecke gibts kaum band mit keyboardern, daher kenne ich mich dabei nich wirklich aus ;)

unabhängig davon ob drumer säger bassist gitarrty key´s usw.

zählen tut nur wer sich am meisten verkauft !!!

der hat auch das einkommen, sprich; zb.: der drummer spielt er im stehen singt dabei und spielt n1 bringt actionen die augen auf sich ziehen ist er die nummer 1. Das gilt auch nur wenn der sänger und der rest der band langwelig da stehen und ihr job machen (was im normal fall nicht der fall ist :D , ist auch nur ein beispiel) ist nunmal der drummer der liebling da er das aufsehen auf sich gebracht hat, gilt genaso wie der gitarrist (wie ich) kommt trauf an wie er is zur show bringt auch die VERRATZE gitarre checkt die geilsten weiber ab solange er es sehr gut über die ühne bringt !! bzw über die mädels ^^ was ich sagen will ist , spiel schön mach ne schöne show zeig was du kannst brings besser rüber ALS dus kannst lass "ihn" ^^ raushängen aber nich zu dolle ;) dann kommst nur noch auf die aftershow an :cool: bzw. probe oder nach nem gig in einer loction

sei einfach du selbst, und die weibchen fliegen auf dich wie ein mückenfangklebe teil (fachbegfriff kenn ich nich)

aso stimmt ja das thema. NATÜRLICH DER GITARRIST ^^ :great:

der sänger muss es halt gut rüberbringen wie der gitarrist und rest..... sonst hat das kein sinn

*das aussehen zählt mehr als die fertigkeit des insttruments das du spielst, ausser du vereinst es miteinander*

dann gehst rund ^^

so meinst erster komment und scho so ein scheiß :)

/edit bin besoffen

schreib fehler könnt ihr behalten und bei eby verkaufen, ich bekommen aber ein anteil DAS DASS KLAR IST ! ! !

^^

Ich denke mal Sänger+Gitarrist in einer Person is das Nonplusultra :D

bin dafür das das Thread heißen sollte Welchen der 2 Gitarristen finden die Weibchen am Besten?:D

wer ist noch alles dafür?

als keyboarder dagegen^^

zu den 2 gitarristen... den der coller dasteht, solo-gitarristen ham des problem dasse immer so komisch zucken und kaun un überhaupt... da issn Schrammler der bissl rumläuft und eifach ohne Solo cool is fast mehr wert....

v.a. weil ich dann die Soli raushaun kann :)

am beliebtesten ist der der am besten aussieht und sich am meisten mit dem fans abgiebt. punkt:D die meisten frauen intressieren sich für das können nicht.

jao wobei nur aussehen denk cih net ausschlaggebend is, kommt auhc drauf an wie man sich auf der bühne verhält.... (rumstehn un spieln, bissl posen, sich zum affen machen...)
soll ja leute mit unterschidlichen geschmäckern geben im publikum...

Sixpounder schrieb:
die meisten frauen intressieren sich für das können nicht.

NEEE!
so ein kleiner obercooler Punk, der seine drei Powerchords auf und abspielt interessiert doch niemanden!
der soll schon was draufhaben...frau möchte doch mit ihm jammen!!
:D

Estranged schrieb:
NEEE!
so ein kleiner obercooler Punk, der seine drei Powerchords auf und abspielt interessiert doch niemanden!
der soll schon was draufhaben...frau möchte doch mit ihm jammen!!
:D

ok ich korrigiere: nicht-musiker-frauen:D

Und wen in der Band finden eigentlich die Männchen am besten? Die pickelige pummelige Frontfrau mit der beeindruckenden Stimme oder die ständig aus dem Takt geratende super sexy Bassistin mit dem geilen Arsch? :screwy:

die mit dem geilen arsch und der beeindruckenden Oberweite:eek: (schade das es kein Smiley gibt das sabert)

man müsste das mit der BAnd so sehen alle Bandmitglieder sind Einigige Zwillingsbrüder und sehen wirklich so aus, für wen würde man sich da dan Entscheiden, natürlich für den Gitarristen

Also rein vom Logischen her würde ich sagen, es kommen nur Frontleute in Frage (also alles, was nicht im hinteren Bühnenbereich festhängt). Dann fallen von denen die optisch langweiligen raus. Im Endeffekt gewinnt der mit dem aufwändigsten Aufbrezeln für die Show und selbstverständlich der mit den längsten Haaren. Frauen mögen Männer, die sich aktiv Gedanken über ihre Optik machen.
Also nicht nur sauber und ordentlich sondern "aufgewertet".

Ist doch ganz einfach: Immer die Anderen ;-)

Natürlich die Bassisten!
Warum?
Na weil die so schön schnelle Finger haben!;)

Natürlich die Bassisten!
Warum?
Na weil die so schön schnelle Finger haben!;)

in welcher Welt lebst du :screwy:
Bassist :11111111111111222222222223333333333333444444444
Gitarrist 12151618191221511541554846

Bassisten Finger sind im Allgemeinen zu kurz um irgendetwas damit ausrichten zu können.

in welcher Welt lebst du :screwy:
Bassist :11111111111111222222222223333333333333444444444
Gitarrist 12151618191221511541554846

Ich spreche von der Rechten Hand!!!!!!!!!!!!!!!
Da seit Ihr Gitarreros uns einfach unterlegen!!!
Und Bassisten haben einfach mehr Kraft und Ausdauer in den Fingern:D

Ich denke unser 2. Gitarrist is einigermaßen gut angeko9mmen bei den Mädels xD