unabhängig davon ob drumer säger bassist gitarrty key´s usw.
zählen tut nur wer sich am meisten verkauft !!!
der hat auch das einkommen, sprich; zb.: der drummer spielt er im stehen singt dabei und spielt n1 bringt actionen die augen auf sich ziehen ist er die nummer 1. Das gilt auch nur wenn der sänger und der rest der band langwelig da stehen und ihr job machen (was im normal fall nicht der fall ist
, ist auch nur ein beispiel) ist nunmal der drummer der liebling da er das aufsehen auf sich gebracht hat, gilt genaso wie der gitarrist (wie ich) kommt trauf an wie er is zur show bringt auch die VERRATZE gitarre checkt die geilsten weiber ab solange er es sehr gut über die ühne bringt !! bzw über die mädels ^^ was ich sagen will ist , spiel schön mach ne schöne show zeig was du kannst brings besser rüber ALS dus kannst lass "ihn" ^^ raushängen aber nich zu dolle
dann kommst nur noch auf die aftershow an
bzw. probe oder nach nem gig in einer loction
sei einfach du selbst, und die weibchen fliegen auf dich wie ein mückenfangklebe teil (fachbegfriff kenn ich nich)
aso stimmt ja das thema. NATÜRLICH DER GITARRIST ^^
der sänger muss es halt gut rüberbringen wie der gitarrist und rest..... sonst hat das kein sinn
*das aussehen zählt mehr als die fertigkeit des insttruments das du spielst, ausser du vereinst es miteinander*
dann gehst rund ^^
so meinst erster komment und scho so ein scheiß
/edit bin besoffen
schreib fehler könnt ihr behalten und bei eby verkaufen, ich bekommen aber ein anteil DAS DASS KLAR IST ! ! !
^^