Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
bimbimfranzi.xx schrieb:
und du hast deine Gitarre immer schön weit oben dass man ja dein 30 cm Teil sieht? :D

Brüll! - Nene, meine Kantarre hab ich ziemlich weit nach unten geschraubt.
Ich muss nur aufpassen, dass sich die Saiten nicht mit meinem 32 cm Teil verheddern, denn viel Platz in der Hose bleibt da nicht mehr. :p

:rolleyes: :D machs wie ich, einfach als Gürtel verwenden, spart Geld und Schmerzen

Munky21erg schrieb:
:rolleyes: :D machs wie ich, einfach als Gürtel verwenden, spart Geld und Schmerzen

Bitte postet das doch im Gitarrenbereich unter Workshops, hier ist das zu OT.

imbi schrieb:
Brüll! - Nene, meine Kantarre hab ich ziemlich weit nach unten geschraubt.
Ich muss nur aufpassen, dass sich die Saiten nicht mit meinem 32 cm Teil verheddern, denn viel Platz in der Hose bleibt da nicht mehr.

... und du steckst also tatsächlich deine Gitarre mit den Saiten zum Körper in die Tasche?

Ich glaube Du solltest dir mal die ein oder andere Unterichtsstunde bei einem Gitarrenlehrer gönnen oder doch besser auf Luftgitarre umsteigen. Da sieht man dann auch mehr vom Körper und die Weibchen fliegen garantiert auf einen.

Grüße

Bob

@bob
Wenn es Dir an Vorstellungskraft fehlt, kann ich nicht's dafür!
Un das mit der Luftgitarre.., ich weiss nicht, das klingt irgendwie so ganz anders.

Da hier ja hauptsächlich Jungs anwesend sind:

Drehen wir die Frage doch mal ...

Wen in einer "Mädels-Band" findet ihr am attraktivsten? (Wir gehen jetzt mal davon aus dass alle "gut aussehen")

Bei mir sinds meisten die Schlagzeugerinnen. Git.-Mädels find ich irgendwie doof. Sängerin - kommt drauf an. Bassistin - Yeeeeeha baby! Keybord: pfui!

Legt los! :great:

POST_NO_BILLS schrieb:
Da hier ja hauptsächlich Jungs anwesend sind:

Drehen wir die Frage doch mal ...

Wen in einer "Mädels-Band" findet ihr am attraktivsten? (Wir gehen jetzt mal davon aus dass alle "gut aussehen")

Bei mir sinds meisten die Schlagzeugerinnen. Git.-Mädels find ich irgendwie doof. Sängerin - kommt drauf an. Bassistin - Yeeeeeha baby! Keybord: pfui!

Legt los! :great:

Neee, Schlagzeugerinnen geht ma gar nich...wie immer sind hier natürlich die Bassistinnen ganz vorne :great: . Woran's liegt weiß wohl keiner :rolleyes:

Ich kenne eine wirklich unattraktive, unförmige, aber sehr nette Schlagzeugerin, die, sobald Sie sich an ds Gerät begibt, echt was her macht. Plötzlich sieht sie gut aus, und Plötzlich rufen Ihr alle zu, und alle finden sie geil.

Entfernt Sie sich vom Gerät, ist Sie wieder das häßliche Entlein. Sehr mystisch das Ganze!

Bassisten...die haben das längste instrument in der Band...und mein Fortress 4 hatn geiles Horn^^...könnte man schon zwecckentfremden wenns die groupies extrem mögen...oO
so ein schweinkram...aber möglich isses bestimmt

Der Dekan schrieb:
Bassisten...die haben das längste instrument in der Band...und mein Fortress 4 hatn geiles Horn^^...könnte man schon zwecckentfremden wenns die groupies extrem mögen...oO
so ein schweinkram...aber möglich isses bestimmt
Na zum Glück spielst du keine BC Rich...

ESP SV = 2 zacken:)

hmm wir hatten mal so ne diskussion

Bassist: Ich hab das längste

Gitarrist (ich): kommt nicht auf die länge an sondern auf die technick

Bassist: ich bin fingerbassist also hab ich 2 hände mit flinken fingern

Gitarrist: (verzweifelt) ich hab eine (er hat einen 5saiter) saite mehr

Nun meine gitarristen freunde ich glaube wir sind den bassisten unterlegen:D

nein man kan auch mit der der 2 Hand auf dem Griffbrett spielen, schau dir mal das Solo von Bullet for my Valentine- Suffocating Under Words of Sorrow
und es gihbt auch noch 2 Hälsige Gitarren und sogar 4 Hälsige Gitarren, glaub mir wir sind besser als BAssisten:D

Munky21erg schrieb:
nein man kan auch mit der der 2 Hand auf dem Griffbrett spielen, schau dir mal das Solo von Bullet for my Valentine- Suffocating Under Words of Sorrow
und es gihbt auch noch 2 Hälsige Gitarren und sogar 4 Hälsige Gitarren, glaub mir wir sind besser als BAssisten:D

stimmt , quasi neuer anmach spruch: "ich tapp dich zu tooodee baby:cool:"

*gähn*

Wer hat die meisten und größten und längsten Ständer?
Wer übt mit nem Buch was Stickcontrol heißt?
usw. ....

Da können alle Griffbrettschrubber einpacken!

:D

naja aber wir sind im Vordergrund, und brauchen nur ein paar Minuten zum abbauen, wärend Schlagzeuger schon mal ne Stunde abbauen und in der letzten Ecke hocken

Munky21erg schrieb:
naja aber wir sind im Vordergrund, und brauchen nur ein paar Minuten zum abbauen, wärend Schlagzeuger schon mal ne Stunde abbauen und in der letzten Ecke hocken

Genau das ist es, was mich an der Musik immer wieder fasziniert. Teamgeist und bereit, alles für die Musik zu tun.
Solange es nicht darum geht, dem Drummer beim Auf- und Abbauen zu helfen.
Lass mich raten, der Drummer ist auch der einzigste, der beim Gig immer fährt (im Gegensatz zum Sänger, der braucht nur ein Mikro.
Der Rest der Anlage wie so Kleinteile wie Mischpult, Kabel, Verstärker, Boxentürme, Multicore, Lichtanlage, Bühnendeko ... geht ja auch noch beim Drummer mit ins Auto.

An dieser Stelle mal ein Danke an alle Nichtdrummer.
;)
Grüße

Bob

jungs, es tut mir leid euch zu unterbrechen, aber ich kehre einfach mal zur ursprünglichen frage zurück.
ich persönlich favorisiere in einer band drummer (alle, die ich kenne, sind extrem sexy... könnte aber auch am helfersyndrom liegen) und direkt danach kommen die bassisten (das kribbeln, das die im bauch entstehen lassen, wurde ja schon auf einer der ersten seiten erwähnt). gitarristen und sänger sind langweilig, schließlich mag die ja jeder :p

Chrisssi schrieb:
jungs, es tut mir leid euch zu unterbrechen, aber ich kehre einfach mal zur ursprünglichen frage zurück.
ich persönlich favorisiere in einer band drummer (alle, die ich kenne, sind extrem sexy... könnte aber auch am helfersyndrom liegen) und direkt danach kommen die bassisten (das kribbeln, das die im bauch entstehen lassen, wurde ja schon auf einer der ersten seiten erwähnt). gitarristen und sänger sind langweilig, schließlich mag die ja jeder :p

und die keyboarder werden eh nicht erwähnt. richtig so:D:D

Der Drummer in unsrer Band redet so schnell,
wenn da en Groupie kommt un den wad fragen würde ...:D
Der würde der erstma in 48,6 Sekunden sein ganzes Leben erzählen, danach 7 mal Fragen wies denn so geht, und schließlich den Groupie stehn lassen, weil er vergessen hat, was er anfangs wollte.
Drummer. :D

To Topik:

Die Techniker natürlich :D

Die stehen immer im Mittelpunkt (im wahrsten Sinne des Wortes) und die Groupies müssen für ne schnelle Nummer nicht erst warten bis der Gig zuende ist (bzw. der Drummer sein Set abgebaut hat) ;)
:D:D