Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Paranoid schrieb:
Basser sind doch einfach die Kerle, die entweder zu faul waren, richtig Gitarre zu lernen oder die so gutmütig waren, dass sie sich in ihrer ersten Schülerband den Bass haben in die Hand drücken lassen und seitdem dabei geblieben sind.
Ich dachte immer, Bassisten sind einfach Gitarristen ohne Ego :)

52 000 Fans jubelten Superstar Robbie Williams (32) bei seinem Konzert im schwedischen Göteborg zu – doch er hatte nur Augen für eine...

„Knutsch mich, ich bin ein Doktor“ hatte Marie Annerstedt mit Eyeliner auf ihr Dekolleté geschrieben. Das ließ Robbie keine Ruhe. Er unterbrach sogar das Konzert und fragte direkt von der Bühne: „Bist du wirklich ein Doktor?“ Dann zeigte er sich in den Schritt und fragte: „Willst du das hier untersuchen?“

Der Popstar lud er die gutgebaute Schwedin aus der ersten Reihe vor versammeltem Publikum zu sich ins Hotel ein.

Zu wilden Doktorspielen...

Die Assistenzärztin (fließend in fünf Sprachen) tanzte prompt zur Visite an und stellte fest: „Nach einer Rundum-Untersuchung ist klar, daß sein ganzer Körper voll funktionstüchtig ist.“

Dem britischen Magazin „People“ verriet sie sogar noch mehr: „Wir waren bis fünf Uhr morgens auf. Weil ich Ärztin bin, witzelte Robbie, daß Doktorspiele Spaß bringen könnten... Dann sagte er, er wäre gern der Doktor, damit er sein Stethoskop schwingen könne, während ich seine sexy Krankenschwester spiele.“

Und: „Robbie konnte einfach nicht genug kriegen.“

Am nächsten Morgen durfte Marie sogar mit Robbie zum Frühstück und ihn zum Flughafen begleiten. Denn da ging's ab nach Dänemark zu den nächsten Konzerten seiner „Close Encounters“-Tour.

Was übrigens soviel heißt wie „nahe Begegnungen“ ...

aus der BILD
=======================================

Topo :cool:

??? topo das ist doch jetzt vollkommen ot.

Das Musiker am ehesten auf gut gebaute schwedische Doktorinnen stehen ist ja wohl klar oder?

:D

Grüße

Bob

Paranoid schrieb:
Basser sind doch einfach die Kerle, die entweder zu faul waren, richtig Gitarre zu lernen oder die so gutmütig waren, dass sie sich in ihrer ersten Schülerband den Bass haben in die Hand drücken lassen und seitdem dabei geblieben sind.

Es gibt keine anderen Gründe, Bassist zu sein wenn man genauso gut Gitarrist sein könnte!

evt. is Bass spielen cool?

Paranoid schrieb:
Besser hätte ich es auch nicht treffen können :great:

Es gibt keine anderen Gründe, Bassist zu sein wenn man genauso gut Gitarrist sein könnte!
ha und es hat sich wieder einmal bestätigt
du = gitarrero hast ein großes ego
reimt sich sogar
Das Ego eines Gitarrero :eek:

Ich denke das die Mädchen auf den in der Band stehen der ihnen am meisten gefällt , mal isset der Sänger, Mal das ding an der gitarre , wie heißt das nochmal? Achja Gitarrist oder auch mal der Bassist oder der Drummer oder der Keyboarder oder wat weiß ich.

Ich finds ja Schade, dass die gut-aussehenden, starken und vor allem netten Typen hinter dem Mischpult (zu denen ich mich auch Zähle) immer vergessen werden .....

... naja, viele Drummer machen halt die die fehlende Präsenz mit Lautstärke wett ;-)
und wenn man sie nicht sieht, sind sie meistens selber Schuld. So wie die sich teilweise mit Becken zuhängen.

Und zum Thema Keyboarder fällt mir nur leider dieser eine Uralte schlechte Witz ein:
Was ist der unterschied zwischen einem Keyboard und einer Zwiebel?
Keiner weint, wenn man ein Keyboard zerhackt! Ich finde Keyboarder haben immer das schlechteste Los gezogen, wenns um Frauen geht. -> selber schuld. hätten sie ein gescheites instrument spielen gelernt... .-p

ach herrje
Was streitet ihr euch denn darüber? Oder diskutiert,net dass gleich wer ankommt "Wir streiten net" :D
Sind doch genug Mädels für alle da oder?

POST_NO_BILLS schrieb:
Und zum Thema Keyboarder fällt mir nur leider dieser eine Uralte schlechte Witz ein:
Was ist der unterschied zwischen einem Keyboard und einer Zwiebel?
Keiner weint, wenn man ein Keyboard zerhackt! Ich finde Keyboarder haben immer das schlechteste Los gezogen, wenns um Frauen geht. -> selber schuld. hätten sie ein gescheites instrument spielen gelernt... .-p

:great:der Witz is gut. Dnn häng ich meinem gleich mal unter die Nase.

Aber nochmal das Thema Keyboard: Bei uns wird ein Keyboard-Spieler "Plastik"-Kind genannt. Warum? Weil da halt alles aus Plastik ist und selbst die Sounds. Ich wett 40% aller Keyboarder kennen bur 50% der Sounds und Funktionen ihrer Keyboards.

Was dagegen allerdings richtig geil ist , ist eine Orgel mit Leslie und Röhrenamp.
Ich denke organisten haben ein besseres Los bei den Frauen als Keyboarder:rolleyes:.

Gruß

Hmm... Also ihr koennt sagen was ihr wollt, ein Saxophonist hat das groesste Los gezogen... Oder ein Geiger... eben ein Instrument, was mehr Emotionen in den einzelnen Ton legen kann. Bei einer Gitarre ist es trotz aller Techniken nichtmal annaehernd vergleichbar... Gut, mit Effektgeraeten geht schon einiges... Aber wer schonmal ein amtliches Sax/ oder Violinensolo gehoert hat, weiss was ich meine. Ausserdem ist nichts, _nichts_ sexier als ein Sax.
(Verdammt, schon allein die Tatsache, dass es verdammt golden ist! (von der Phallus-Symbolik ganz zu schweigen!))
Und eine Violine von einem Mann gespielt (es gibt einfach so viele Frauen) hat auch was.
Achja... die Sache mit dem Emotionen... Deswegen hat auch der Saenger letztendlich (wenn man also von Instrumenten absieht) imo das groesste Potential... weil eben zusaetzlich konkrete Inhalte enthalten sind.
(is doch irgendwie wie mit der Werbung, ->Emotionalisierung)
Naja, Drummer sind natuerlich ausser Konkurrenz, aber wer zweifelt das schon ernsthaft an?

ach bla, letztendlich kommts echt auf den Typ an... selbst als Tastenmann ist nicht alle Hoffnung verloren...

*scherz*

hey, bassman111, aber deinen Schaetzungen wuerd ich glatt widersprechen... welchen anderen Ursache als all die abgefahrenen Sachen, die Keys ermoeglichen sollte es geben, dieses Instrument zu spielen? Und dann muss man sie auch nuzten! Klar, dass man Zeug wie "Chor - Ohh" oder so vorgefertigte, selbstspielende Blues Akkorde nicht gebrauchen kann...

(ach, bla, hab neulich nem JazzTrio gelauscht, nur aus Drummer, KBassist und Keyboarder... Gut, vllt is Jazz was andres, aber der Keymann hattes es drauf und kam auch ganz gut an. Er sah aber auch ganz gut aus...)

naja... uff, schon spaet, klein orb muss ins Bettchen.

aber ich glaube das die Mädchen ehr auf die Musiker stehen die das klische erfüllen ein tichtiger Rockstar zu sein, deshalb glaub ich nicht das ein geiles Punkiges Mädchen mal sagen wird eh da geht jemand mit ner Geige/Sax der ist bestimmt wild und Tätowiert mit dem geh ich jetzt ins nah gelegene Hotelzimmer:D

Hmm... gut, ich muss dir zustimmen, schon allein weil ein derartiger Habitus (naemlich das schnell ins Bett gehen) wahrscheinlich eher in diesen Kreisen vertreten ist. Aber die Frage war auch nicht "Mit wem steigen Frauen am ehesten ins Bett?" sondern "Wen finden Frauen am Besten?"

Oder ist das etwa dasselbe? (ernstgemeinte Frage! Das wuerde dann auch erklaeren, warum dieser Thread letztendlich nur noch in diese Richtung geht... >)

naja, whatsoever. Vielleicht hat auch der gute Zappa recht... und life`s that simple.
:confused:

orb schrieb:
Aber die Frage war auch nicht "Mit wem steigen Frauen am ehesten ins Bett?" sondern "Wen finden Frauen am Besten?"

Ne. Die Frage des Threads ist: "Wen in der Band finden Weibchen am Besten?".

Und das sagt wohl alles. :screwy:

x-Riff

Uga uga...

ich Jane, du Tarzan... wir jetzt gehen "pimpern".

PS: klärt mich auf, bin neu hier darf man das F-Wort hier verwenden? Ich machs jetzt einfach mal.

FICKEN!!! *hihi*

Munky21erg
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
also ich muss auchg sagen das meiner erfahrung nach der erste gitarrist die besten chancen zusammen mit edm sänger hat...danach kommt der bass dann die drum und dann der zweite gitarrist weil der macht ja bloß den hintergrund...
kann aber kamykaze nur beipflichten das basser und schlagzeug immer nur betrunken sind:D

...und als allerletztes der Keyboarder:D.

Sind hier überhaupt welche anwesend (ihr meldet euch gar nicht:()

Ganz klar und liegt auf der Hand, die Gitarreros sind die Gefragtesten.

Die Sänger haben meist einen kleinen Mind. Komplex und daher auch nach aussen hin ein Minus Punkt in Sachen Aufrissfähigkeiten und dahingehend be/verhindert.

Die Basser sind sehr gefährlich und immer zur Stelle wenn's was zum baggern gibt, aber leider oft zu uncool.

Die Gitarreros meines Erachtens sind da leicht im Vorteil, weil, ein wenig im Schatten des Sängers, eher zurückhaltend aber doch zur Stelle wenn's um Eingemachte geht.
Außerdem kommt man an den Gitarrero leichter dran.

Drummer, schlechte Karten, weil kein Genitalbereich zu Erkennen! hehe!

Und am Besten würde ich mit Geilsten tauschen..., weil in echt dreht es sich doch nur ums EINE.

imbi schrieb:
Drummer, schlechte Karten, weil kein Genitalbereich zu Erkennen! hehe!

und du hast deine Gitarre immer schön weit oben dass man ja dein 30 cm Teil sieht? :D

mhhh, also ich glaube sobald man singt hat man echt die besten Chancen. Ich singe LEAD und spiele beispielsweise Keyboard. :D

Aaaalso: Mein Kumpel ist auch in ner Band. Er ist Drummer. Er schaut schon ganz fesch aus. Den Sänger find ich gar nicht attraktiv. Dann gibt es noch einen der spielt da Trompete, DEN find ich total öhm, welches Wort nehm ich jetzt *grübelt* na sexy passt wohl am besten. Und alle anderen... nöööö muss nicht sein. Also im Endeffekt hat es nicht unbedingt was mit den Instrumenten zu tun. Sondern tatsächlich mit der Sympahtie und natürlich dem Aussehen.

LG Jeanny.

PS: JA, ERST aussehen, DANN Charakter :), wer sagt das stimmt nicht, der schummelt....