52 000 Fans jubelten Superstar Robbie Williams (32) bei seinem Konzert im schwedischen Göteborg zu doch er hatte nur Augen für eine...
Knutsch mich, ich bin ein Doktor hatte Marie Annerstedt mit Eyeliner auf ihr Dekolleté geschrieben. Das ließ Robbie keine Ruhe. Er unterbrach sogar das Konzert und fragte direkt von der Bühne: Bist du wirklich ein Doktor? Dann zeigte er sich in den Schritt und fragte: Willst du das hier untersuchen?
Der Popstar lud er die gutgebaute Schwedin aus der ersten Reihe vor versammeltem Publikum zu sich ins Hotel ein.
Zu wilden Doktorspielen...
Die Assistenzärztin (fließend in fünf Sprachen) tanzte prompt zur Visite an und stellte fest: Nach einer Rundum-Untersuchung ist klar, daß sein ganzer Körper voll funktionstüchtig ist.
Dem britischen Magazin People verriet sie sogar noch mehr: Wir waren bis fünf Uhr morgens auf. Weil ich Ärztin bin, witzelte Robbie, daß Doktorspiele Spaß bringen könnten... Dann sagte er, er wäre gern der Doktor, damit er sein Stethoskop schwingen könne, während ich seine sexy Krankenschwester spiele.
Und: Robbie konnte einfach nicht genug kriegen.
Am nächsten Morgen durfte Marie sogar mit Robbie zum Frühstück und ihn zum Flughafen begleiten. Denn da ging's ab nach Dänemark zu den nächsten Konzerten seiner Close Encounters-Tour.
Was übrigens soviel heißt wie nahe Begegnungen ...
aus der BILD
=======================================