Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jay schrieb:Nachdem mir zwei Mädels mal eröffnet haben, dass sie extra wegen mir bei unserem Gig waren, sind mir alle Vorurteile sowas von egal ...
Hmmmm nur mit der Sprache happert es bei drummern instrumenten bedingt.folgendes szenario: drummer steuert auf seine auserwählt zu. nur leider bekomm er den takt vom letzten song nicht aus dem kopf.wum zisch wum wum zisch wum zisch wum wum zisch. das anbeaggern sieht dann so aus: wollen zisch wollen wir mal zisch wollen wir zisch zisch mal ein Keaffe trinken wumm wumm zisch gehen. bis der drummer den satz raus hat ist dat mädel weg . ich sach die frauen stehen auf den mischer! weil er so geschikt mit den knöpfen umgehen kannPickpocket schrieb:Nein, der Drummer sieht gut aus, ist gut gebaut, ist meistens intelligent, ist der netteste von allen, also der Sympathischste...und dass er gut im Bett is is ja sowieso klar
Der Sänger ist lediglich auf zwei weil er meistens gut aussieht und eben der Sänger ist, mit dem Drummer kommt er trotzdem nich mit ...joah, und die Strommusiker teilen sich die untere Hälfte
ich sach die frauen stehen auf den mischer! weil er so geschikt mit den knöpfen umgehen kann
wie auffer bongo was vor trommeln.würde ich bleiben lassen weil kann falsch verstanden werden so in richtung fruchtbarkeits ritus und ehe dich versiehst hast du was im 4/4 takt gewischt bekommen :-DPickpocket schrieb:Hm, aber der Mischer kann seinem Mädchen nich abends im romantischen Beisammensein was hübsches auf ner Bongo oder sowas vortrommeln, das kommt nämlich sehr sehr fein
Eric C. schrieb:wie auffer bongo was vor trommeln.würde ich bleiben lassen weil kann falsch verstanden werden so in richtung fruchtbarkeits ritus und ehe dich versiehst hast du was im 4/4 takt gewischt bekommen :-D
Oh was . im gegenteil sie haben mein uneingeschrenkten respekt genau wie die basser.aber es lässt sich nu mal so herllich über sie lästern.Pickpocket schrieb:Du hast was gegen Schlagzeuger, oder?
Abgesehen davon, dass ich keine Schwester habe ... Nein! Natürlich Mädels im klischeehaften Sinne ...rory_g schrieb:Zwei Mädels....deine Mutter und deine Schwester ?
Zitat von rory_g
Zwei Mädels....deine Mutter und deine Schwester ?
Pickpocket schrieb:Du hast was gegen Schlagzeuger, oder?