Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?

• Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Also bei mir wäre es ganz einfach - da ich alleine in meiner Band bin :great:

wäre ich nicht bereits glücklich verheiratet :redface:

Also wir kommen uns nicht in die Quere :D

Viele Grüsse Torque

Bei uns der Schlagzeuger und der Gitarrist (Ich
s008.gif
), der Bassist ist ziemlich schüchtern.

als erstes kommt meist immer der sänger.. is ja schließlich auch das gesicht der Band, wenn der nich in den Köpfen der Frauen hängen bleibt, scahffts die Band auch nich weit...

dann kommen natürlich die Gitarristen... und danach auch gleich die Schlagzeuger, schließlich kann man bei denen denken, dass die Oberarmmuskulatur beim anspannen den Durchmesser eines gutgewachsenen Baumstamms hat..

übrig bleiben immer nur die Bassisten und Keyboarder... durch die minimale BEwegung der Finger usw., würd ich mal sagen, entstehen vorurteile, wie "die sind faul, langsam und wirklich, wirklich langweilig" außerdem sollen die meisten schüchtern sein...

soo.. das war jetzt die allgemeine meinung der halben Menschheit
ich als überzeugte bassistin guck natürlich gleich auf die Basser :D

Damit ist der Preis, den man zu zahlen hat, wenn man zu faul ist einen Kontrabass oder ein Royal zum Konzert zu tragen. :p

vielleicht kommt das wegen den Bassern daher, das alle denken das man bass nach ein paar tagen spielen kann (was ich als Gitarrist auch glaube:D )) und Gitarristen über Jahre wie verrückt üben und üben und seinen ganzen Ergeiz in sein Instrument steckt und alles gibt:great:

Klar, Gitarristen üben Akkorde und Arpeggios, Bassisten üben Grundtöne. :D :D

Nachdem mir zwei Mädels mal eröffnet haben, dass sie extra wegen mir bei unserem Gig waren, sind mir alle Vorurteile sowas von egal ... :p

der der am besten aussieht?

sonst meist der sänger und der gitarrist, von den anderen wissen die bestimmt noch nicht mal die namen :twisted:

Es sind immer die Sänger Jungs und Mädels ;)

Wie heissts bei den Ärtzen?

Von morgens 6 bis nachts um 4
stehen die Mädels vor meiner tür... sie wollen raus LOL

Jay schrieb:
Nachdem mir zwei Mädels mal eröffnet haben, dass sie extra wegen mir bei unserem Gig waren, sind mir alle Vorurteile sowas von egal ... :p

Zwei Mädels....deine Mutter und deine Schwester ? :D

Pickpocket schrieb:
Nein, der Drummer sieht gut aus, ist gut gebaut, ist meistens intelligent, ist der netteste von allen, also der Sympathischste...und dass er gut im Bett is is ja sowieso klar :D

Der Sänger ist lediglich auf zwei weil er meistens gut aussieht und eben der Sänger ist, mit dem Drummer kommt er trotzdem nich mit;) ...joah, und die Strommusiker teilen sich die untere Hälfte
Hmmmm nur mit der Sprache happert es bei drummern instrumenten bedingt.folgendes szenario: drummer steuert auf seine auserwählt zu. nur leider bekomm er den takt vom letzten song nicht aus dem kopf.wum zisch wum wum zisch wum zisch wum wum zisch. das anbeaggern sieht dann so aus: wollen zisch wollen wir mal zisch wollen wir zisch zisch mal ein Keaffe trinken wumm wumm zisch gehen. bis der drummer den satz raus hat ist dat mädel weg :D . ich sach die frauen stehen auf den mischer! weil er so geschikt mit den knöpfen umgehen kann :great:

ich sach die frauen stehen auf den mischer! weil er so geschikt mit den knöpfen umgehen kann :great:

Hm, aber der Mischer kann seinem Mädchen nich abends im romantischen Beisammensein was hübsches auf ner Bongo oder sowas vortrommeln, das kommt nämlich sehr sehr fein :great:

Pickpocket schrieb:
Hm, aber der Mischer kann seinem Mädchen nich abends im romantischen Beisammensein was hübsches auf ner Bongo oder sowas vortrommeln, das kommt nämlich sehr sehr fein :great:
:D wie auffer bongo was vor trommeln.würde ich bleiben lassen weil kann falsch verstanden werden so in richtung fruchtbarkeits ritus und ehe dich versiehst hast du was im 4/4 takt gewischt bekommen :-D

Eric C. schrieb:
:D wie auffer bongo was vor trommeln.würde ich bleiben lassen weil kann falsch verstanden werden so in richtung fruchtbarkeits ritus und ehe dich versiehst hast du was im 4/4 takt gewischt bekommen :-D

Du hast was gegen Schlagzeuger, oder? :rolleyes: ;)

Pickpocket schrieb:
Oh was . im gegenteil sie haben mein uneingeschrenkten respekt genau wie die basser.aber es lässt sich nu mal so herllich über sie lästern.:D

rory_g schrieb:
Zwei Mädels....deine Mutter und deine Schwester ? :D
Abgesehen davon, dass ich keine Schwester habe ... Nein! :cool: Natürlich Mädels im klischeehaften Sinne ...

Hey es sind genug Mädels für uns alle da! Glaub dass man im Normalfall doch die ganze Band versorgen kann ;)

der war echt gut. Sorry Jay
Zitat von rory_g
Zwei Mädels....deine Mutter und deine Schwester ?

Auf jeden Fall den Drummer!
Den Drummer sind
a)gut gebaut
b)nett
c)haben "taktgefühl" (jaja, auf sowas stehen Frauen)
d)intelligent
e)(ein)gebildet

Ich geh jetzt da mal von mir aus :D Höhö

Dann kommen Sänger und Gitarristen.
Unser Keyboarder kommt auch gut an ;)

Ja, mein Einstand im Forum, gleich so richtig schöner sinnloser Spam, der sogar zum topic passt.:screwy:

Gruß Jonathan

Was gegen Drummer spricht : meistens sieht man die nicht beim Konzert ....bei uns auf jeden fall nicht =) (Bühnen technisch)
Was für Drummer spircht : Stil!!!!!!!!!!
Ich finde aber, dass Frauen auch auf Frontsänger und Gitarristen abgehen (Erfahrung...;-))

Pickpocket schrieb:

Drummer? Sind das nicht die komischen Leute die immer mit Musikern unterwegs sind? :D ;)