Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Registriert
- 03.08.10
- Beiträge
- 4.598
- Kekse
- 18.869
Ja, an der Stelle muss ich natürlich auch Marcus Deml nennen, der, technisch sehr versiert, auch noch mit Feeling und großer Musikalität spielt - eben kein Shredder. Und komponieren tut er auch. Z.B. hier www.youtube.com/watch?v=rAYNv0LrI3g.
Ansonsten ist der Thread ziemlich daneben. Es kommt doch nicht darauf an, seine eigenen Lieblingsgitarristen zu nennen! Zudem die Frage: einflußreich für Gitarristen? (wahrscheinlich war das gemeint) oder für die breite, an Musik interessierte Welt. Zudem sind hier offenbar nur E-Gitarreros aus dem großen Rockbereich aufgezählt - die Gitarrenwelt geht bekanntlich über dieses Genre hinaus. Ansonsten klar: die bekannten Alt-Vorderen sind natürlich sehr einflußreich für die meisten Einsteiger - und auch für diejenigen, die trotz fortgeschrittenen Alters immer noch lernfähig sind, und vieles noch entdecken können, von denen sie meinten, da sind sie durch.
Genau , Marcus Demel , den hab ich gemeint , und , was heisst einflussreich , in dem Fall gefällt mir einfach wie er spielt , bzw. ich hab versucht das Volume swell ding kombiniert mit den zwei delays nachzumachen , was natürlich viel Geduld erfordert.
Ansonsten finde ich schon sollte man mal versuchen wirklich Aktuelle Namen zu nennen oder gar nichts zu Posten , bringt doch nichts den Thread zu verunglimpfen , es gibt weitaus schlechtere sachen , als über aktuelle Gitarristen in einem Musikerforum zu reden .