Florian169
Registrierter Benutzer
Wo wir schon bei fetten Sounds sind: Immolation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ja den Sound von Rammstein richtig fett. Rammstein war eine der ersten Metalbands die ich gehört habe und war gleich begeistert von den Klang der Gitarren. Außerdem gefallen mir die Sounds von Kreator, zum Beispiel von den Alben Violent Revolution und Enemy of God sehr gut, oder auch von Metallica (...and Justice for all, Black Album), Arch Enemy, Legion of the Damned, Orden Ogan usw.
Ein Glück ist Geschmack ja verschieden. Ich find den Link von dir klingt ziemlich lahm. Gitarrensound ist ziemlich 0815-80'er und der Bass klingt, als würd der da nur rumfurzen. Null Druck, null Knurr. Wenn man bedenkt, das in dem von dir verlinkten Song fast nur 'n paar Powerchords geschrabbelt werden find' ichs schon lustig, sowas ala Arch Enemy dazu dann noch als "lahm" zu bezeichnen. (Und nein: riesen AE-Fan bin ich auch wieder nicht )Einfache Formel: 80er Marshall-Metalsound = bester Metalsound.
Arch Enemy und LotD = lahmer Plastik-Metal in eben solchem Sound.
Ein Glück ist Geschmack ja verschieden. Ich find den Link von dir klingt ziemlich lahm. Gitarrensound ist ziemlich 0815-80'er und der Bass klingt, als würd der da nur rumfurzen. Null Druck, null Knurr. Wenn man bedenkt, das in dem von dir verlinkten Song fast nur 'n paar Powerchords geschrabbelt werden find' ichs schon lustig, sowas ala Arch Enemy dazu dann noch als "lahm" zu bezeichnen. (Und nein: riesen AE-Fan bin ich auch wieder nicht )
Nja...warsch sind halt einfach nur die oldschool-Sachen wirklich was und ich einfach nicht trve genug
Ich habe ganz viele unterschiedliche Lieblings-Metal-Gitarren-Sounds.
Zwischen alten Cannibal Corpse und Boodbath höre ich zB auch Napalm Death, die letzte Arch Enemy-Scheibe, Suffocation oder ab und an sogar In Fames.
Das sind alles unterschiedliche Schubladen und "Sounds", trotzdem passt jewails alles, und nur darauf kommt es mir an.
Ein Gitarren-Sound kann mMn auch mal "Scheiße" sein (nicht so "Scheiße" wie bei Hellhammer!), Hauptsache ich merke, dass sich die Leute Gedanken gemacht haben
Metal brauch Schmutz und Wahnsinn.
Okay, du bist scheinbar ein "Arschbombe des Monats-Versteher" , hahahahahahMetal brauch Schmutz und Wahnsinn.
Okay, du bist scheinbar ein "Arschbombe des Monats-Versteher" , hahahahahah
Wieso hat Amott Carcass kaputt gemacht? Deine Behauptung versteh' ich nicht!
In Flames: Nein. Einfach nein.
PS: Hellhammer beleidigen ist scheiße. Aber weißte selber, ne?
Solches Gehabe konnte ich noch nie ausstehen.
"Nein. Einfach nein." Was soll das bitte heißen? Das sind Aussagen, die einen Null weiterbringen, also kann man doch einfach nichts dazu schreiben.
Dafür redest Du mit sowas den Geschmack anderer schlecht, aber diejenigen wissen nicht, warum.
Schon in vorherigen Posts hast Du Dinge geschrieben, wie "geht einfach nicht.". Warum?
Das klingt für mich immer nach so Metal-Elitisten-Gehabe, die halt alles moderne schlecht machen und zwar einfach "weil es so ist".
Wird dann alles immer so hingestellt, als wäre es allgemeingültig.
Mir fehlt in deinen Aussagen so ein "Meiner Meinung nach", außer Du denkst wirklich, dass alles, was Du hier sagst, allgemeingültig sie.