issjagut
Geschmäcker sind verschieden und unter dem Gesichtspunkt sollte man auch die Posts verstehen...
ich hätte dazu ja auch nix weiter gesagt, aber um deine Frage zu beantworten, wenn jemand explizit erwähnt wie brutal und hart er die mucke findet,
dann "darf" ich (naja evtl auch nicht wie ich gerade bemerke) zumindest mal erwähnen das ich des ehr gegenteilig sehe, GERADE weil Geschmäcker unterschiedlich sind !
Ich find zbs Walls of Jericho "brutaler", s ist nicht mal schneller und auch net härter, aber für mein empfinden eben brutaler und fetter:
http://www.youtube.com/watch?v=OypXGyN6OZw
machts des nun besser ?? nun für MICH ja :d ...und des ist das was für mich zählt!
Mensch, kann mir doch egal sein was andere davon halten und wer des anders sieht solls anders sehen, ich kack mich deswegen nicht gleich ein,
ich bin da tolerant und so sehr fanboy werden kann ich gar net das mich das persönlich irgendwie berührt, wenn jemand die Mucke net mag oder doof findet...
sry mante, hab dich da scheinbar echt hart getroffen, ich kann dich gut leiden, aber ich find die Mucke trotzdem net sonderlich brauchbar, ich freu mich aber für dich das die dir so gefällt
und des ist doch das was für dich zählen sollte (hättest ja wenig davon Mucke zu hören die dir net gefällt, ebenso wenn ich die Mucke hören würde auch wenn sie mir net gefällt)
gruß Robi