Welche Pleks benutzt ihr?

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Clayton Acetal 1mm in Tropfenform haben ein tolles Klangbild, halten lang und man kann mit ihnen ziemlich schnell spielen.

ich benutze plecks von Herdim die sind dreieckig und haben an jeder seite verschieden stärken je nach spielweise kann man so bestimmen welche stärke man habebn will ... ohne anderes plek zu brauchen..
mediner meinung nach ne schöne erfindung

Benutze Sweden Landström Sharkfin 1,00 Picks
Jim Dunlop Nylon 0,88 Pleks
Bin mit bieden sehr zufrieden
Echt feine dinger
heir mal ne coole Seite fpr PLeks
www.plectronic.com

Ibanez Grip Wizard Series Medium
Dava Control Pick

Hab mir letztens Ernie Ball's geholt. Die sind aber viel zu dünn, muss mir wohl mal dickere holen.

mfg seek and destroy

mit grip tape

der vorteil...man brauch sie nur zwischen die finger legen und nicht wirklich fest halten

Dunlop Gator Grip Kaliber 2.0mm :)

Dunlop Stubby und Big Stubby und Fender Medium (mit Hardrock-Café-Print ;)) hauptsächlich.

ich poste mal nur meine sig :D

Dunlop 1mm mit so leichtem Grip dran

Dunlop 2 mm mit Grip und ohne

DUNLOP JAZZ III

die kleinen

ernie ball - USA Nylon Medium (0.72 mm)

custom made aus horn xD

Ausschließlich Herdim Dreiecks-Plektren. Am liebsten die blauen mit Stärke I. Mit anderen Plecs komme ich nicht klar. Bekomme ich mal welche als Gratis-Beilage geschenkt, werfe ich die immer weg...

DJim Dunlop Jazz III, die kleinen schwarzen :)
ich liebe sie ;)

Ich hab vorher Ibanez Picks gespielt... Irgendwelche Signature Dinger mit Totenkopf drauf. Die haben sich super gespielt und haben wirklich lange gehalten, aber waren mir auf Dauer zu groß. Dann habe ich auf Jazz III gewechselt und werde auch dabei bleiben. Fuer Akustikgitarre verwende ich einfach "irgendwelche", hauptsache, sie sind weich.

Dunlop Jazz III 1,38 mm in rot, damit ich sie nicht immer verliere ;)