bei mir wirds langsahm komisch
als ich neue Pickboy Ceramics bestellt habe kahm auch n Testpickup aus der
Pickboy Edge Carbon Serie (1,14mm) mit... ich habs getestet und sofort die ceramics zurückgeschickt
Ich spiele jetzt also:
Pickboy Edge Carbon 1,14mm
wie schnell und präzise man mit den Carbonteilen ist, grenzt an Zauberei.
wo ich sonnst immer aufpassen und mir mühe geben musste, fluppt man mit den Teilen nur so über die Saiten. Aber wurde auch Zeit das ich endlich mal wieder den Plectren etwas mehr aufmerksamkeit geschenkt habe, doch so ne aktion mit Plectren hatte ich auch noch nie hinter mir, zig neue Plecs und immer denkt man "das ist jetz aber das richtige"...
aber diesmal lagen so viele Testpicks dabei das ich nun wirklich sicher bin das die Pickboy Edge Carbon die Teile sind mit denen ich ewig weitersielen werde, denn ich hab so ziemlich alle harten Picks getestet die bezahlbar sind. Die Dinger klingen geil, kein Saiten "ring ring", nicht zu hell im Sound (wie Stahl, Stein oder keramik zbs) und ein hammer attak, geil geil geil, aber wie gesagt es hat ja auch ne Weile gedauert, aber ich hab nicht nur geguggt wit welchen ich gut spielen kann, sondern auch gehört welches am besten klingt.
gut jetz hab ich dermassen viele Picks hier die würde ich mit denen spielen, wohl meine lEbenlang reichen würden
naja was macht man nicht alles für den guten Sound, deswegen will ich mich hier an der Stelle nochmal bei
Plectronic bedanken das alles erst ermöglicht zu haben ->
Leute wenn ihr Plektren sucht die nicht der übliche Standart sind, guggt dort mal vorbei, da gibs alles und was es nicht gibt wird besorgt. klasse beratung klasse preise und wer will erhällt sogar erklärungen der Pleks inkl. matterialien usw
so das wars dann (diesmal wirklich
)
Robi Flutschfinger