Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit neuestem ein Dunlop Tortex Jazz H1. Bin sehr zufrieden damit.
Will aber erst noch ein Dunlop Jazz II/III ausprobieren, bis ich mir gleich einen Vorrat anschaffe.
Tortex Jazz H1 ist ziemlich rund, was ist allgemein gesagt besser zum schnell spielen?
e: Ist das Dunlop Tortex Jazz H3, das gleiche wie das Dunlop Jazz III? (Vom Material mal abgesehen)
Ich glaub, dass ich einer der wenigen bin, die Fender Pleks spielen ..
Und zwar die schmalen "ovalen" in medium..
komm mit breiten Plektren nicht so gut hin irgentwie ...
Und die dunlop dinger sind mir viel zu hart.
Mein lokaler Händler hatte seit 4 jahren sone Fender customshop Holzkiste, wo perlmuttpics drinne waren und cih hab die ihm halb abgekauft, inklusive Box, die sehen einfach nur traumhaft aus ...
Ahso : und nein, ich spiele nicht erst seit paar monaten und weiß nicht, wie man ein plektrum hält, aber wie gesagt, ich kann nur mit schmalen spielen, so wie hendrix xD ( was jetzt kein vergleich sein soll )
hab mich von den Dingern getrennt, geile Plecs keine fage, vorallem haltbar wie sau, aber
ich hab mich doch für die Picboy Ceramic (100) entschieden. Die Clayton sind schön fett und klingen kein bisschen kalt oder krazig wie viele andere Plecs (für cleanparts verwende ich die auch weiterhin), aber ich brauch harte spitze Plecs, die länger halten als tortex und co.
also spiele ich jetz wie gesagt Pickboy ceramic nur eben 100er: