Welche Pleks benutzt ihr?

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Ich bin jetzt von den Tortex 1.14 mm auf die Tortex Sharp 1.14 mm umgestiegen:

PK412-114_sm_.jpg

Haben logischer weise viel mehr Attack (;

mfg

@kurc: schick mal nen link davon, bitte.

Ich benutz die Dunlop Tortex Sharp 1,5 :)
DLP0050412R150.jpg

Im Notfall geht es auch hiermit
credit_cards.jpg

wenn man gerade nichts anderes zur Verfügung hat...

Die gibt es dann auch in verschiedenen Stärken
00009200.jpg

Formen und Farben

;)

Telefonkarten sind für sowas %/§(=!

In der schuiule hatte einer ne agitte mit und ich nur ne telfonkarte. Naja trotzdem 10 euro eingespielt

Benutze Ibanez Paul Gilbert Signature stärke 1mm.

Schön klein ,griffig und spitz:great:

داود;1827438 schrieb:
ich benutz rote Dunlop Jazz III+
sind einfach die besten die ich kenne

Ja da stimme ich dir 100%ig zu! Aber ich bevorzuge die schwarzen.Sind böser!

D'andrea Delrin Pro-Grip Brites 1.00 mm... Seit ca. 2 Jahren und ich bin immer noch verliebt... ;)

Dunlop Nylon 1mm
Werd mir mal evtl ein Metallpick von Ibanez holen und mal wieder ein Jazzpick von Dunlop hat sich auch ganz gut gespielt.

dunlop tortex .88 ... musste mich am anfang n bisschen dran gewöhnen aber jetzt gehts

Ich finde man sollte sich an ein plektrum nicht gewöhnen, ein plek muss zu einem passen

meine absoluten Lieblinge sind die 3mm picks von catfish:D

hi leute,
hatte jetz echt kein bock mir alle seiten durchzulesen...
was ich suche sind pleks mit der stärke so um 1mm (aber eher n stückchen weicher,spiel aktuell dunlop .71mm) die jedoch - ganz wichitg - so ein grip-profil haben...
is mir bis jetz nur einmal passiert, als wir letztens nen auftritt in ner verdammt heißen halle mit großer lichanlage usw hatten, dass mir das plek ausser verschwitzten hand geglitscht ist aber ich merk immer schon, dass das plektrum ziemlich unsicher in der hand liegt,wenn man stark schwitzt und sich dazu bewegt.

guck mal bei tonetoys nach den pickboys mit dem hanfblatt

Spiele im Moment Fender Heavy Pleks.

also ich habe 2. dunlop tortex grün (.88) und ein dunlop nylon .73 und eins in .66

also ich habe 2. dunlop tortex grün (.88) und ein dunlop nylon .73 und eins in .66

4 Pleks?? So viele verlier' ich meistens an einem Tag... irgendwann tauchen sie auch immer wieder auf, aber dauert halt ne Weile - auch immer an den komischsten Stellen, so unter der Waschmaschine oder in der Dusche im Abfluss lol...

UPDATE: neuerdings spiel ich mit IBANEZ sandgrip HEAVEY!

Die alle...

Naja, am liebsten mag ich die 120 und 150er hab ich gemerkt. Also die dicken Pickboy und Jazz dinger.