Welche Pleks benutzt ihr?

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Dunlop Jazz III

sehr cool

inzwischen umgestiegen auf die dunlop frank kozik (also eigentlich tortex) in 0.73
image

dunlop jazz III -> die großen

@ It's fun to lose

genau die nehm ich auch. sind die ersten die nach ner woche noch aussehen wie pleks, mit der spitze schön für schnelle pickings geeignet.
die hanf-pflanze is zwar nich mein ding aber das gibt dem plektrum grip weshalb ich die prägung doch ganz gut finde.

@ It's fun to lose

genau die nehm ich auch. sind die ersten die nach ner woche noch aussehen wie pleks, mit der spitze schön für schnelle pickings geeignet.
die hanf-pflanze is zwar nich mein ding aber das gibt dem plektrum grip weshalb ich die prägung doch ganz gut finde.

you took the words right out of my mouth :) Ich spiele mit meinem schon seit 1 1/2 Jahren und musste es noch nicht auswechseln.

Fender Heavy - Halten ewig :)

die grauen dunlop .88...aber ich hab bisher in guten 5 jahren noch kein einziges geschrottet...lediglich das eine oder andere verloren

Planet Waves 84.mm Plecs.

Halten ziemlich lange, liegen gut zwischen den Fingern und die Farbe find ich einfach nur cool (findet man auch leicht wieder, wenn mal eins runter fällt :p ).

ich spiel mit pleks aus dem material vom panzer von riesenschildkröten... nennt sich
schildblatt .. bester klang find ich

ich spiel mit pleks aus dem material vom panzer von riesenschildkröten... nennt sich
schildblatt .. bester klang find ich

:D:D:D
Das glaub ich dir...

...nicht! :D

Nee, tut mir Leid, aber weil Plektren aus Schildpatt zu teuer und viel zu selten zum Spielen sind, ist es für mich relativ undenkbar, dass hier im Forum mit den Teilen gespielt wird.

Ich nehme an er meint diese künstlich gemachten schildpatt picks von tone toys :D

Dann soll er das auch schreiben... :p

1 mm dicke Ibanez Heavy (Paul Gilbert-Signatur), sind cool :great: .

So far,
Janiboy

ich benutze zur Zeit "Frank Kozic" Sig von Dunlop ,1 mm und bin sehr zufrieden.

wenn ich Klampfe, dann benutz ich diese kleinen Jazz-Picks von Dunlop. Wenn ich Bass spiele und ein Plek brauche, dann nehm ich mir eins von unserem Gitarristen, welcher Dunlop Tortex 1mm benutzt.

genau, Dunlop 1.14mm die mit der schildkröte^^