Welche Pleks benutzt ihr?

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Ich benutz Dunlop Jazz 3, manchmal auch Jazz 2, und dann noch so Ibanez Heavy 1000 1mm Teile, die sind echt geil =D

dunlop nylon .73
annieiluvu.gif

ich kenn eine gitarren-hp bei der man picks aus puren silber (.925er) bestellen kann :D
schlappe 40€ für ein 1.80er. ist eigentlich mehr als schmuck gedacht (seite wird aus rechtlichen gründen nicht public verraten blabla. wenn was sein sollte > pn)
gibts natürlich aber auch in andren stärken. "natürlich" auch aus perlmut, elfenbein ect.
würd mich schoma reizen damit zu spieln ... nur zum spass, bestellen tu' ich aber deswegen aber nicht bei dem shop.
ausserdem hab ich eh kein geld für sowas :rolleyes:

Ich bezweifle dass die Elfenbein Picks echt sind, habe das auch schonmal gesehen, gehe aber davon aus dass sie aus einem syntethischen Ersatzmaterial bestehen.

Dunlop Jazz III

und nichts anderes :D

hm....

Kabel habbich schon genug.
Saiten auch.
Und der Mindestbestellwert ist sogar dafür zu hoch.

Dann frag nen Kumpel ob er was braucht und bestellt zusammen... mach ich fuer Kleinkram auch immer so mit meinem Mitbewohner und meinem Zweitgitarristen... obwohl, wir kommen generell in die 40-80 Euro Region, lol... auch wenn's nur saiten, kabel und vielleicht ein gurt sind...

Dann frag nen Kumpel ob er was braucht und bestellt zusammen... mach ich fuer Kleinkram auch immer so mit meinem Mitbewohner und meinem Zweitgitarristen... obwohl, wir kommen generell in die 40-80 Euro Region, lol... auch wenn's nur saiten, kabel und vielleicht ein gurt sind...

jo. mal schaun..... kp. ob ich da in die kostenkategorie reinkomm... page is insgesamt sehr Kundenunfreundlich.

Man beachte, ich habe im Warenkorb 2 Artikel für je 1,60 €
Als zusammengerechneten Preis zeigt er mir dann 14,20 € an incl. Versandkosten.

würde bedeuten, dass die versandkosten 11€ sind..
Krank oder?

Also wüsste ich gerne ob ich die Pleks (Dunlop Ultex Standart 100mm / 73mm) auch woanders bekomm

Weiß jemand Rat?

Gruß kerngehirn:great:

Dunlop 1,14mm
D'Andrea USA Formula Delrex 1,14mm

Dunlop 1,5 mm und NoName 2mm

Wenn Du Thomann meinst kann das gar nicht sein ;-)... die Versandkosten sind recht guenstig, wenn ich mich recht erinner'...

Bei saitenmarkt.com - Der Saitendiscounter gibt's die auch noch, aber da ist der Mindestbestellwert 50 Euro. Ich hab da mal fuer 30 Euro Plektren bestellt und die haben mir um die 3 Euro Versand verrechnet...

Ooops da war wohl jemand schneller ^^ heheh...

Wenn Du Thomann meinst kann das gar nicht sein ;-)... die Versandkosten sind recht guenstig, wenn ich mich recht erinner'...

Bei saitenmarkt.com - Der Saitendiscounter gibt's die auch noch, aber da ist der Mindestbestellwert 50 Euro. Ich hab da mal fuer 30 Euro Plektren bestellt und die haben mir um die 3 Euro Versand verrechnet...

Ooops da war wohl jemand schneller ^^ heheh...

Hi

Danke für die Links...
Danke auch an "Schwarzblut" ;)

Nee. Thomann habbich net gemeint.
Hab son Musikversandhaus gemeint.
Habbich oben schonmal verlinkt.

Habe jetzt mal Gibson PLeks (die mit dem goldenen Logo drauf) probiert, und finde sie viel komfortabler als die Dunlop Dinger ^^

Dunlop Jazz III 1 mm

Tortex 1 mm

dunlop nylon 0,60mm für egitarre
heavypleks für westerngurken

sharkfin rote und grüne... ein rotes hat 2 jahre gehalten bisses weg war ^^

Dunlop Jazz III (rot)

Dito!

Einfach am geilsten... nur blöd dass man die kleinen dinger überall liegen lässt ^^

hatte früher immer weiche, da sind mir sau oft Saiten gerissen - alter Grobmo - seit ich Jazz 3 benutz seltsamerweise nur noch halbsoviel. ("seit ich Jazz 3 benutze, habe ich viel besseren Sex..." ^^) Mit den dingern kann man wuderbar Soli, Riffs und abgedämpfte Parts spielen.

I love Jim Dunlop! ^^

Dunlop Tortex .60 mm :great: :great: :great:
Dunlop .71 mm :great: :great:
Dunlop 1.14 mm :great:

Carbon Platte vom Freund geholt ---> Geschliffen ----> Extrem Geiles Teil :D

Dunlop 2.0 mm . Fender Heavy und No Name aus Metall, schätze Medium

spiele auch die jazz 3. allerdings mit pick grip.
so kann man die dinger fast nicht mehr fallen lassen - kleben richtig an den fingern ;)