Welche Pleks benutzt ihr?

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Dunlop Jazz III

Lord6String schrieb:
Die neuen spitzen Ibanez Heavy 1000 1mm dick.geile Pleks!!

Neu? Sind das die Ibanez Delrin?... Die gab's ja ne Zeit lang nicht... wurden die jetzt wieder eingefuehrt?

Clayton Ultem Pics, gibbet auf tonetoys.com

Zur Zeit noch Medium & Heavy Pleks von Harley Benton, ich werd jetz mal die Jazz III und '3 Stärken in 1'-Plektren ausprobieren

Also ich spiele die Dunlop Tortex 0,5mm mit dem geriffelten Rand
Rock on !

Abgeschliffene/Abgenutzte DUNLOP TORTEX JAZZ H3 0.88mm

Ibanez Heavy

Ich benutze zurzeit Dunlop ultex 1.14mm sind prima!
(Das sind die coolen gelben mit dem Rhino drauf :D)

Gruss,

ThePolice

kennt jemand die alu-picks von dunlop (teckpicks)?
taugen die was?

Ich spiel ein Plektron von Keith Richards mit dem Schriftzug Cologne 07.23.06 und vorne die Stones Zunge drauf. Nein, nicht ernsthaft, ist mir viel zu wertvoll, wollt nur angeben;-)
Ich benutz momentan Dunlop Tortex 0.60mm, wollt mir aber jetzt mal im Internet ganz viele verschiedene bestellen um dann zu gucken, welches am besten ist.

http://www.mooresmusicemporium.com/images/DavaControlPicks.jpg

das spiel ich eigentlich immer... ist in der mitte dünner, kann also als M oder H benutzt werden...je nach dem wie man es hält!

war gestern bei musik produktiv und hab mir mal n paar dunlop delrin triangle pleks gekauft...
irgendwie geil die dinger...komm damit auch ganz gut klar, hab mir ein dünnes (0,46mm) gekauft und 2 dicke (0,96mm)

http://www.musik-produktiv.de/bilder2/00\30\97\003097160xs.jpg

mit den dickeren kann man powercords schön fett rüberbringen und mit dem dünneren klingen cleane akkorde auch sehr geil!

Wir spielen nach einigen Umwegen nur noch die gelben Dunlops. Extrem griffig, die Dinger!

ich spiele die dunlop tortex 0.88, die grünen, die gefallen mir am besten

mfg

Die Harley Benton heavy sind glaube ich 1,00 mm. Übrigens gibt es bei Plectronic einen Plec-Guide, wo etwas über Plecs erklärt wird und die haben da auch eine Liste mit den verschiedenen Stärken. Eigentlich ganz praktisch wenn man kurz nachschauen möchte.

Hi...

Ich wollte eigentlich nen eigenen Thread erstellen....

Aber da es schon einen zu Plektren gibt, schreib ich halt da rein.

Hatte jetz allerdings auch kein Bock 35 seiten zu lesen....also keine Ahnung,

ob sowas schonmal drin war.

Also folgendes:

Ich habe gehört ,dass die Dunlop Ultex Standart sehr gut sein sollen.

Sowohl in 100mm als auch in 73mm.

Gesehen habe ich die Dinger aber nur in einem Shop, und da müsste ich dann gleich 200

Stück oder so bestellen um an den Mindestbestellwert ranzukommen.

Also, kann mir einer sagen obs die woanders auch gibt?

Gruß kerngehirn

Bestell' doch einfach noch'n paar Saiten und Kabel dazu... dann kommste schon aufn Mindestbestellwert ;-)... so was kann man doch immer gebrauchen :-D

0,6 dunlop tortex

https://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=dunlop+ultex&x=0&y=0

nun gut, mindest bestell werte gibs immer wenn du im netz bestellst, aber... wenn du das nächste mal saiten brauchst, oder kabel usw. bestellstes halt da, mach ich auch so, und die saiten sind um einiges billiger als bei uns im laden :great:

Edit: ja, bemymonkey hats ja shcon gesagt... war n bissl spät

edit2: Dunlop tortex 1.14mm und Dunlop Big Stubbie 2mm ;)

Bestell' doch einfach noch'n paar Saiten und Kabel dazu... dann kommste schon aufn Mindestbestellwert ;-)... so was kann man doch immer gebrauchen :-D

hm....

Kabel habbich schon genug.
Saiten auch.
Und der Mindestbestellwert ist sogar dafür zu hoch.