S
skinny
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 1.551
Dunlop Nylon 1.00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ataxia schrieb:Habe bis jetzt meist Dunlop Jazz III gespielt, ab und zu auch mal noname- ZellusDie hab ich auch mal gespielt, brechen aber sehr schnell die Dinger!
Ich spiel Dunlop ,88 (die grauen)
Brueggen of BGT schrieb:Dunlop Nylon 0.88....sind hart aber auch irgendwie flexibel weich...keine Ahnung find ich genial....
Kaylessa schrieb:Neuerdings benutze ich auch die Dunlop Jazz III (1.38) in schwarz-Stiffo Sharp. Auf jeden Fall sind diese Jazz III in schwarz härter als die roten in Nylon. Weiß vielleicht irgendjemand aus was für einem Material die genau sind, weil Stiffo sagt mir nichts?
-----
@Nayli: Wenn da kein Name drauf steht, dann dürfte es wohl irgend ein No-Name Pic sein, aber das ist ja nicht entscheidend, hauptsache es hört sich gut an.
Als ich deinen Nick bei "letzter Beitrag" gesehen habe, dachte ich nur "Oh ... weiblich ... spielt bestimmt ... Jazz III MUHAHA"Und was seh ich.... Ne Metallerin, geile scheisseKaylessa schrieb:Neuerdings benutze ich auch die Dunlop Jazz III (1.38) in schwarz-Stiffo Sharp. Auf jeden Fall sind diese Jazz III in schwarz härter als die roten in Nylon. Weiß vielleicht irgendjemand aus was für einem Material die genau sind, weil Stiffo sagt mir nichts?</p>
-----
@Nayli: Wenn da kein Name drauf steht, dann dürfte es wohl irgend ein No-Name Pic sein, aber das ist ja nicht entscheidend, hauptsache es hört sich gut an.
Dunlop Nylon 1mm (die Schwarzen)Esp-Zocker schrieb:wollte mal wissen welche pleks ihr benuzt...
um Himmels Willen "NEIN!"Esp-Zocker schrieb:...oder ist es euch egal??
In dem Punkt kann ich mich Yosh nur anschliessenderYosh schrieb:um Himmels Willen "NEIN!"
Das Plektrum ist doch der Vermittler deines "Tones" auf die Gitarre. Das Ding muss schon sitzen.
Auch bei solch "unwichtigen" Dingen ist ne Menge Suche angesagt.
S.o.a.B. schrieb:Als ich deinen Nick bei "letzter Beitrag" gesehen habe, dachte ich nur "Oh ... weiblich ... spielt bestimmt ... Jazz III MUHAHA"Und was seh ich.... Ne Metallerin, geile scheisse
Kaylessa schrieb:Neuerdings benutze ich auch die Dunlop Jazz III (1.38) in schwarz-Stiffo Sharp. Auf jeden Fall sind diese Jazz III in schwarz härter als die roten in Nylon. Weiß vielleicht irgendjemand aus was für einem Material die genau sind, weil Stiffo sagt mir nichts?