Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20 Euro - Achat Pleck für n Jazz aber auch sonst ganz gut
8 Euro - Knochen !! und diverse Hölzer
dünnes Keramik kitzelt auch ca 1,50
89 cent Kohlefaser !
Normalerweise Ibanez Paul Gilbert Signature Pleks. Schwarz. 1,00mm stärke.
Hab aber spaßeshalber mal Dunlop Tortex gekauft, in 0,73mm stärke. komm aber irgendwie noch nicht sooo toll mit ihnen zurecht, ka warum ehrlich gesagt....
Ich benutze Dunlop tortex 0,60, sind echt die besten, habe schon viele ausprobiert, aber das sind wirklich die besten, aber nutzen sich sehr schnell ab, 2-4 stündige probe 1 plek ungefähr...
Im moment spiele ich Dunlop Nylon 0.6 für Clean-Sachen und Dunlop Tortex 0.88mm. Wo liegt der Unterschied bei den Dunlop Tortex Wedge (die weißen) und den "normalen" Dunlop Tortex (die grünen)?
seit 2 tagen dunlop tortex 0.88 (sind ziemlich cool wie ich finde ! )
davor dunlop lucky 13
@puppet456
soweit ich weiss, sind die normalen und die wedge identisch...bis auf die farbe eben ... im amiland kosten sie auch gleich viel.... bei uns kommen die preisunterschiede vlt wegen unterschiedlichen absatzmengen zustande.
also ich hab auch ne menge dunlop pleks (medium-heavy), aber ich muss euch sagen ich find die von ibanez mit dem griptape toll. Da rutschen sie einem nicht so schnell aus der hand und sind forne schön spitz.