Welche Pleks benutzt ihr?

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
ich spiel am liebsten kleine pleks, da ich so besser pinch harmonics spielen kann. um die 1mm dick. :rock:

dunlop sharp 1.35mm
keine ahnung fühl mich irgendwie unwohl mit dünneren warum weiss ich ahh net:)

Ich spiel mit Ernie Ball Plektren ^^

Also am liebsten Dunlop 1.5mm (die grünen mit dem Krokodil)

Ich nimm immer diese lilanen von Dunlop :great:

ich spiel: Pickboy 1mm Plektren

Sehr zu empfehlen- sind aus Carbon Nylon, schwarz mit einem Marihuana Blatt drauf (obwohl ich keine Ahnung wieso das drauf ist... :confused: )

Verwende grüne Jim Dunlops Tortex 0.88 mm Plecks sind vom bespielen her gut

Schrax schrieb:
ich spiel: Pickboy 1mm Plektren

Sehr zu empfehlen- sind aus Carbon Nylon, schwarz mit einem Marihuana Blatt drauf (obwohl ich keine Ahnung wieso das drauf ist... :confused: )

Ich spiel die gleichen, nur in 0.88 (die sind mir hart genug)
warum das Blatt da druff is weiß ich auch nicht, aber es verleiht grip:great:.

genau deswegen hab ichs auch genommen- grip ist wichtig :D :great:

Ich spiel die bestens bekannten, grünen Dunlop Tortex 0.88 mm. Hab früher auch mal dickere gespielt, aber dann hab ich gemerkt, dass die nichts für mich sind.

Benutze Dunlop 1 mm

ich habe ein kästchen mit über 40 verschiedenen pleks und nehme daher immer unterschiedliche, wobei ich oftmals bei einem für eine gewisse zeit bleibe und dann wechsel (nicht, weil es abgenutzt ist, sondern weil mir einfach nach einem anderen ist).

Dunlop Green Tortex 0.88 mm

Einziges Manko: Die Pulverbeschichtung is so schnell weg :( und da die sonst kein Profil haben rutschen mir die Dinger manchmal ausser Hand aber dafür gibs ja Pickhalter.
Ab und zu kommt mir auch mal n Dunlop 1 mm Pleck zwischen die Pfoten

Ich spiel gerade mit em Jack Daniels Rock Night´s Plek :D

Momentan spiele ich alles mit den Steve Vai Signatures von Ibanez, war aber vor ein paar Tagen bei tone-toys und hab ne ganz Ladung verschiedener Picks bestellt.:rolleyes:
Die kommen hoffentlich diese Woche und dann werd ich gucken ob ich dabei was besseres finde.

mitlerweile mal die tortex 0,88 mm von dunlop in grün gekaift und finde die besser als alle andren die ich je hatte !

reetz darki !

Ich bevorzuge dünne aber auch harte bzw. stabiele Pleks´ ich hab mir neulich "Duniop 0.88mm" gekauft und die sind super!!!

Also ich benutzte Pleks von Tortex. Die duniop. Bevorzuge so ca 0.70 mm bis 1.0 mm

und die gibs in allen(!!!!!!) naja fast allen Farben... is aber egal schwarz is das beste...

ich benütze hauptsächlich dunlop tortex 1,14mm plektren... nützen sich schnell ab aber ich benutze plektren sowieso nie länger als 1-2 tage!