Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil mir selten so eine ausgewogene Gitarre begegnet ist, soundtechnisch wie sonst auch. Korpus(-Material), Hals und PU's Kombi passen hier genial miteinander und egal wie ich an den Tonregler drehe, ich finde immer einen anderen geilen Sound. Sorry wenn die erste Antwort etwas kurz war...Aber warum ...
...naja, eigentlich versucht es doch "alle Gitarren" eher nachzubilden, oder?Ergänzung zu fast allen Gitarren
...naja, eigentlich versucht es doch "alle Gitarren" eher nachzubilden, oder?
Medium 34323 anzeigeneine gitarre sollte auch praktisch sein.
Kirschgeschmack, ja.Sieht aus wie ein Lutschbonbon...
... ich würde da eher in Richtung Roland VG gehen, gefällt mir persönlich besser ... auch wenn ich lieber "echte" unterschiedliche Gitarren habe, weil es eben nicht nur um Sound geht, auch um die Reaktion auf die eigene Spieltechnik und die haptischen Unterschiede.Aber für einen "Sammler" der viele Stile spielt zumindest einen kleinen Blick wert.
die line6 gefällt mir nicht. und die hat einen abgesägten po. die fällt immer um, wenn man sie an die wand lehnt.
eine gitarre sollte auch praktisch sein.
Da fehlt doch eindeutig eine Telecaster.
aäh, ja, aber, das mit dem Umfallen stimmt doch, oder? (ganz ab davon, dass "an die Wand lehnen" eher zu den ungünstigen Gitarristeneigenschaften zu zählen ist und auch schon Gitarren mit höherer Standfestigkeit in den Abgrund geschickt hat ... )aber irgendwo hört der Spass dann auch auf.
Kaufen kannst du gut. Hoffentlich sind keine fremden Fingerabdrücke drauf oder zerkratze Plastikschutzfolien.oh shit....ich hab gerade auf kaufen gedrückt:
.jau, wie die wohl klingt, wenn sie an die Wand gelehnt wirdvielleicht ist das hier eine klangliche abwechslung?
meine gitarren hängen an der wand.....wenn ich aber aktiv eine bespiele, dann stelle ich sie in den pausen an die wand....die gibsons mit dem gesicht zur wand, dann können die nicht kippen......eigentlich steht sie eher in einer raumecke.aäh, ja, aber, das mit dem Umfallen stimmt doch, oder? (ganz ab davon, dass "an die Wand lehnen" eher zu den ungünstigen Gitarristeneigenschaften zu zählen ist und auch schon Gitarren mit höherer Standfestigkeit in den Abgrund geschickt hat ... )
Im Grunde sollte man ruhig das tun, was einem die gewünschte Unterhaltung verspricht. Es wäre allerdings denkbar, dass man mit zunehmender Erfahrung seinen Gitarrenbestand mit anderen Augen sieht bzw. zu einem späteren Zeitpunkt andere Gitarren gekauft hätte als jetzt, als Anfänger.und der gitarrenanfänger hat eine nette kollektion an gitarren.
..vielleicht solltest du dir statt/zu einer weiteren Gitarre mal einen Gitarrenständer gönnen?wenn ich aber aktiv eine bespiele, dann stelle ich sie in den pausen an die wand.