Jakari
Registrierter Benutzer
eben.Blödsinn
Wenn mer angeben will, holt man sich nämlich eher sowas hier:
:-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eben.Blödsinn
da gibt es links:Ich würde ja gern mal was hören von dir ...
hast du da ein beispiel für psychodelisches?Mal so anmerkend:
Du kannst auch akustische Instrumente (mit nem PU ausgestattet) durch die Effekte jagen und verzerren, crunchen, Delay drüber etcpp.
Das würde ich nicht an nem Coil PU festmachen.
Ich spiel zB auch Bouzoukis, Mandoline, Psalter usw über Effektboard ein. Das hat völlig anderen Sound, als mit magnetischen PUs.
Grad bei psychedelic Musik
auf nem USB Stick, ja... da hab ich nix hochgeladen, nur nen teilweise Snippet bei YThast du da ein beispiel für psychodelisches?
Mein Gott, reitet nicht auf der Akustik rum.
Oder in Unterricht investieren... Lernsoftware anschaffen... Wenn wir schon vom Thema abschweifen.oder einen Kemper...
ich hab ja schon einen gitarrenlehrer.Oder in Unterricht investieren... Lernsoftware anschaffen... Wenn wir schon vom Thema abschweifen.
Sowas fänd ich nett. Wär doch mal was.Eastwood hat auch ein paar interessante Modelle.
Bei mir hat's fast 40 Jahre gedauert - dafür hab ich jetzt drei davonUm zur Telecaster zu kommen hab ich 30 Jahre gebraucht ...
Parker oder ähnliche mit Piezo sindMedium 17727 anzeigen auch eine Option ... Midi-Gitarren fehlen auch noch Medium 8129 anzeigen ...Etwas "Ungewöhnliches" wäre vielleicht