Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Son of Sakassan schrieb:Ibanez Powerlead, Soundtank:
Klang nur im Musikgeschäft über einen teuren Röhren-Amp gut, zu Hause dann bittere Enttäuschung. Aber kein Problem, nach 6 Monaten war er eh kaputt!
DOD Tuna, Stimmgerät-Pedal:
Ist ein extrem mühsames Stück Metall. Hab kürzlich mal auf Harmony-Central nachgeguckt und gemerkt, dass fast jeder der es besitzt einen abgrundtiefen Hass darauf entwickelt hat!
POD 2.0:
Nach 1 Woche hatte jede der vielen angepriesenen Verzerrungen in meinem Ohr praktisch den selben Ton angenommen. Nur anderer EQ, der Rest immer gleich. Etwa wie wenn man bei McDonalds isst und ob Fish- Big- oder Scheiss-Mac immer denselben ekligen Geschmack im Mund nach Hause trägt.
Wah-Volume Switch von George Dennis:
Hasse inzwischen Effekt-Pedale die im ausgeschalteten Zustand als Volumen-Pedale dienen. Man muss im Rockrausch immer peinlich genau drauf achten den Fuss sorgfältigst vom Pedal zu nehmen, ja sonst, sonst wird man eben leiser. Und jeder weiss dass Rocker das überhaupt ned vertragen.
dann machst du was falsch, meine halten schon jahre lang....Dr.Oktylizer schrieb:K(l)otz Kabel.... die sind nur dazu da, kaputt zu gehen.....
mnemo schrieb:Zoom nennt man in einem Atemzug, wenns um kleine Multis geht. Ich find Zoom spitze.
Also, dass ZOOM hauptsächlich nur Schei ß macht ist Unsinn. Die kleinen Sachen mögen nicht gut sein, aber der GFX-8 ist geil.
Besser als GT-6!
Der Warp 7 ist bei mir kein Fehlkauf gewesen, sondern war eine Übergangsphase. Viele schreiben hier nur, was sie so am Anfang gekauft haben und nicht was sie wirklich gebraucht haben, und es sich als schei ß herausgestellt hat.
Bei mir klappts gut, spiel seit längerem die blauen (1mm)Stryke! schrieb:Mein größter Fehlkauf war dieses Dunlop Schildkröten Plektrum, weil ich später bemerkt habe dass man damit keinen Wechselschlag spielen kann.
Hurdibrehan schrieb:mein größter fehlkauf war der framus ruby riot combo, ist echt ein geiles teil aber wenn man nen powerball hat bringt einem der nichts, und für zuhause is auch nicht, wenn dann für studio oder sound-ecke im keller, die jetzt leider aufgelöst wurde, aber für was gibts den proberaum? ausserdem wollte ich mich schon seit langem nur aufs nötigste beschränken, der fireball war kein fehlkauf, ist jetzt aber auch weg, zusammen mit der engl cab und der des powerballs verscherbelt, davon hab ich den alten attax 200 für zuhaus (vom framus hab ich fast 99% des neupreises bekommen) reparieren lassen, so ein monster bringt mir da auch nicht viel aber lieber 1800 mehr für was neues, wie nen teuren amp (ruby riot) den ich nicht nutzen kann, so hab ich wenigstens kein geld zum fenster geworfen... von dem erlös hab ich mir eine schräge marshall 1960a schräg geordert, die gerade version kommt noch dazu und wird vor den powerball geschnürt... mit dem restlichen geld werde ich mir wohl meine langersehnte viper standard in black zulegen und von dem geld was übrig bleibt noch ne schicke gitarre fürs wohnzimmer bzw. für den attax, der rest kommt nähmlich dahin wo es hingehört, in den proberaum... und danach werd ich wohl so lange nichts mehr ausgeben bis ich mir ein rack mit mindestens vier 412ern und zwei poweramps leisten kann, mit dem ich meinen sound kreiere wie ich ihn brauche... das wird ein spaß, aber jetzt werd ich erstmal ne weile meinen heissgeliebten powerball nutzen