Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liquid-Tim schrieb:Fehlkauf? Vor vielen Jahren Boss-Metal Zone. So ein Schrott. Und danach noch andere Verzerrer. Alles Müll. Ich sag`s ja immer wieder:
Guter Amp, gute Gitarre, gut spielen= guter Sound MEHR NICHT
(okay, evtl. ein Delay für Soli oder einen Solo-Boost)
kooper schrieb:Mein größter Fehlkauf war der Akustiksimulator, da ich ihn nie brauchte aber der Effekt ist wohl gut gelungen.
kettecobain schrieb:digitech grunge! ich weiß auch nicht aber das klingt weniger nach grunge als ne 30 western mit nem 15 tonabnehmer beides noname von ebay über nen 5 watt stagg combo! is halt mehr für metal geeignet! sollte grind distortion heißen! klingt wie hier schonma einer gesagt hat wie ne wütende wespe!!!!SSSsssssssssssss
is das was anderes also ne normale jackson RR 3 z.B?soulsoffire schrieb:Eigentlich nichts. Am ehesten noch den Pod 2, da hät ich gleich auf den XT warten sollen.
Ein Freund von mir hat eine Jackson Rhandy Rhoads Performer. Ganz miese Gitarre, auch für den Preis (war ja nicht teuer). Da ist aber schon garnix was man gut finden kann dran.