miss kathy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.24
- Kekse
- 855
Es gibt aber viele Leute, denen das zu unautoritär vorkommt.
MfG
In welchen Teilen der Welt denkt man das denn???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MfG
Hi,
Kenne eine Frau in einer Band, in ganz Kassel. Und ich finde im übrigen auch das viele weibliche Gitarristinen nicht so überragend sind. Nicht weil ich Frauenfeindlich bin oder sowas, sondern eher weil ich noch nie welche gesehen habe die richtig gut waren. Alle waren so mittelklasse. Was mich eigentlich ziemlich stutzig macht, denn sonst sind Frauen doch mehr dahinter sachen zu lernen. So hab ich das in der Schule und Uni jedenfalls immer wahrgenommen. Wenn jmd nen weiblichen Alexi Laiho gefunden hat, kann er ja mal posten nur so als bsp. :-D.
Schade das so wenig Frauen an der Gitarre gibt
.
Sheryl Crow spielt auch Gitarre wo wir grad beim aufzählen waren.
Bin ich wirklich eines der wenigen Mädchen auf der Erde mit Gitarre, das auch Interesse daran hat, mehr als 3 Akkorde zu schrammeln oder mich nur auf das klassische zu beschränken, nur weils im Unterricht gelernt wird?
In meinem Umfeld hier bin ich auch die einzige weit und breit, die überhaupt Gitarre spielt, geschweige denn E-Gitarre. Somit ist die Kommunikation schon recht eingeschränkt - sprich, mit dem kann ich mein Hobby teilen - mit Männern.
Im weitesten Sinne "Technikkram" interessiert auch keine Frau, dann doch lieber "Germany's next Topmodel" etc
Find ich persönlich auch sehr schade, würde gerne auch mal mit ner Frau quatschen
Aber was ich ganz furchtbar finde - wenn die Frau dann so "Mannsweib" wird.... *brrrr* (kam mir als erster Gedanke bei den Videos oben). Die Weiblichkeit sollte schon da bleiben.... Muss ja nicht mit High-heels auf der Bühne stehen, aber ich hoffe, ihr wisst schon was ich mein![]()
Apropos Ana Popovic, sie ist am 13. Mai in Osnabrück auf der Maiwoche zu hören, umsonst und draußen:ich war mal auf dem Konzert von Anna Popovic: