Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So spiel ichs auch. Runaway finde ich eig ganz gut zu spielen, nur so klingen wie bei "live in Abbey Road" tuts bei mir und meinem Euipment leider nicht. Love Foolosophy finde ich aber um einiges schwerer. Das Riff an sich zwar auch nicht, aber wenn ich versuche die Fills nachzuspielen wirds haarig.
Ich spiele oder versuche zu spielen xD^^ legions unleashed von graveworm am schlagzeug bloß ich hab ein problem ich bekomm bei http://www.youtube.com/watch?v=P0zCiZUzPvE genau bei den pausen ab 3:23 wo die dpuble bass unterbricht da hau ich übelst viele fehler rein weil ich dann voll auf turen bin und nich stoppen kann^^ka warum eig müsst ich das können aber iwie gehts einfach nich .....naja ich bin guten mutes das ich das noch ganz gut hinbekomm mit ein bischen spucke und hartes training^^ wenns fertig schick ich nen link dann könn ihr es euch anguggen^^
@ bizarro: Alter, was für eine Rechtschreibung. Schonmal etwas von Interpunktion gehört? Oder "macht man" sowas als angehender Rockstar nicht? Ich finde es halt immer sehr nervig und anstrengend, solche Posts zu lesen.
Zum Thema:
Aktuell die neue Jan Delay "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" rauf und runter...
Als letztes "You're my Everything" von den Temptations.
Damit bin ich nun durch. Ging relativ fix und kommt gut rüber. Muss mal schauen, was ich als nächstes mach.
Eventuell häng ich mich mal hinter Baba O'Riley von The Who. Das klingt zwar zunächst einfach aber da sind gerade zum Mittelteil und Ende hin ein paar Dinger zwischendrin, die mir weder von de Fingern noch in den Kopf wollen.
Hab' mich nun auch mal zwangsläufig mit "Hysteria" auseinandergesetzt, weil wir uns bei den Vertical Blinds im Moment sehr von Muse inspirieren lassen, was unsere neuen Songideen betrifft.
Hab letztens angefangen Phobophile von Cryptopsy aufm Bass zu spielen...
Bei manchen Parts tut es ganz schön weh in der Greifhand
Aber macht echt Laune das Lied
Ich muss das Lied immer erst ne Weile langsam und ganz exakt spielen damit es auf der originalen Geschwindigkeit nicht zu komplettem Murks verkommt. Irgendwie haben sich meine Finger den Ablauf noch nicht richtig gemerkt.