Scottydoesntknow
Registrierter Benutzer
Nya, in Dur viel mit der Terz spielen klingt für mich immer leicht poppig...
Ich finds sehr Ska-like (vor allem wenn Quinten mit ins Spiel kommen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nya, in Dur viel mit der Terz spielen klingt für mich immer leicht poppig...
???
Nothing else matters ist doch 1A Einsteigermaterial. Bis auf ein paar bei dem Tempo locker machbare 16tel ist das Ding doch langsam genug?
Der Refrain ist ja auch nicht das Problem,aber wohl das Solo
Ich schau es mir laufend auf youtube an und da klappt es auch,aber die Umsetzung find ich schon schwer
Gruß,Bassi67
PS vielleicht hast nen Tip für mich?
Der Refrain ist ja auch nicht das Problem,aber wohl das Solo
Entweder du spielst Gitarre, (und bist dementsprechend im falschen Unterforum gelandet)
oder ich hab jahrelang das Bass-Solo in NEM überhört^^
NEM= kurz für Nothing Else MattersErstmal bin ich Anfängerin und zwar im Bassspielen und ich kenne mich so gut wie nicht aus..ich weiss nicht,was Nem ist hilfst mir weiter?
Erstmal bin ich Anfängerin und zwar im Bassspielen und ich kenne mich so gut wie nicht aus..ich weiss nicht,was Nem ist hilfst mir weiter?
ich über immer bei Youtube mit DOUG BADOUGH.....
So als erster Tipp fürs nächste Mal: In den ersten 24h nach deinen Post kannst du ihn editieren, das beugt Doppelposts vor.
Mysteriös. Ich finde auf Youtube und Google nix zu dem Herren.ich über immer bei Youtube mit DOUG BADOUGH.....
Mysteriös. Ich finde auf Youtube und Google nix zu dem Herren.
"How to learn notthing else matters on bass"
da kommt er als erster! Danke fürs nachschauen!!
"how to learn notthing else matters on bass"
da kommt er als erster! Danke fürs nachschauen!!
Also ich finde da so'n komisches Guitar-Hero-Video...
i will survive von cake....mördergeile line..
Habs gefunden....
also das Problem seh ich immer noch nicht.
Ganz einfach machst dus dir, wenn du dir tuxguitar runterlädst, dazu dieses Guitar Pro-File und dir den Song da nochmal anschaust... vielleicht wird dir da einiges klarer.
Und btw... der Bass vom Doug klingt wie ein Stück Sch***