Was übt oder spielt ihr gerade?

Stimmt... ich hab mir Beautiful Disaster angeeignet, das rockt auch schon, wenn auch nicht sonderlich anspruchsvoll.

Und ganz aktuell: Paramore - Crushcrushcrush & Jethro Tull Bouree

Beautiful Disaster spiel ich auch gerne mal, speziell der normale Basslauf beim Verse ist echt klasse find ich.

Versuche mich derzeit wieder an Bleak von Opeth.

Kill All The Whiteman - NoFX

Irgendwie chillig und schön zum warm werden...weckt Freude auf Sommer :D

Iced Earth - Travel In Stygian

King Crimson - In the wake of Poseidon
Camel - Lady Fantasy (gibts immer noch nen Part, den ich nicht auf Tempo spielen kann :\)
Creed - One last breath

Bah ey, langsam werd ich krank, was hier manche spielen - geile Band :redface:
King Crimson rult schon^^

Leider brech ich mir bei 21st Century Schizoid Man regelmäßig einen ab... zuuuuu schwwwweeeeerrr!!!

Ich versuch mich mal am Reggae.

reggaef.png

:rolleyes::D

Nachdem ich gestern mit meinen Eltern bei Ray Wilson spontan auf einem kleinen Konzert war, schaff ich mir:
Genesis - No Son Of Mine drauf.

Cool, den hab ich letzte Woche bei Musik-Service gesehen, aber blöderweise nicht erkannt.

War der Hammer. Fast 3 Stunden und dafür, dass kein Bassist da war, richtig fetter groove. ;)

Kann ich mir vorstellen... *seufz*

Hab grade mal angefangen mit All Nightmare Long von Metallica, mMn einer der wenigen guten Songs auf dem "neuen" Album... Gerade der Chorus ist ein absoluter Ohrwurm...
Und nebenbei dann auch nochmal wieder Brainstorm von den Arctic Monkeys draufgeschafft...
Dann noch Another One Bites the Dust von Queen aufgefrischt und im gleichen Zug mal wieder Rappers Delight von der Sugarhill Gang draufgeschafft...

Und jetzt arbeite ich wieder an eigenen Songs, bei denen ich dann auch mal mein gesamtes Effektboard benutzen kann :D

Und nebenbei dann auch nochmal wieder Brainstorm von den Arctic Monkeys draufgeschafft...
Das Ding heißt Brianstorm, dude!!!!

Ist aber echt ein klasse Teil, muss ich auch mal wieder spielen. Am besten schön mit Autowah leicht angefunkt :D:D

Habs Original nicht im Ohr, aber das ist doch Preci + Plek + Zerre (Ampeg Turm?), oder?

Japs, ich weiß jedoch nicht, ob man so eine Fuzzige Zerre aus nem Ampeg rausholen kann...

Kann man bestimmt, ist aber wohl eher ein Treter davor...

Und wer sieht die Monkeys live? *G*
///
N Paar Walkingbasslines