Was übt oder spielt ihr gerade?

Bonaparte - I can't dance
Babyshambles - Fuck forever
Madsen - Unsichtbar

[...]

atm irgendwie aufm Indie Trip :D

Heart Shaped Box von Nirvana

Ganz viel 60s Kram für den Geburtstag meines Vaters.
Dylan, Cash, Elvis, Cream, Stones, Beatles

"Ready And Willing" von Whitesnake. Das rockt!

Billy Cobham - Red Baron

Mal was anderes…

Gruesse, Pablo

übe gerade mit den fingern zu spielen... jamiroquai-runaway. spielen kann ichs. "grooven" tuts nich :D

übe gerade mit den fingern zu spielen... jamiroquai-runaway. spielen kann ichs. "grooven" tuts nich :D

Spiel ich auch. Witzigerweise klingts bei mir mit Pick besser als mit Fingern, sollte ich mir sorgen machen?

Hab dann gedacht ich könnte ja mal Love Foolosophy probieren, hab ich aber gleich wieder zu den Akten gelegt, an den Fills bricht man sich ja alles...

Meine Finger sind endlich flink genug für Sonne von Farin Urlaub... :rolleyes:

Meinst du damit die linke oder die rechte hand?
die linke kriegts bei mir langsam hin, rechts nur mit pick und das auch nur ansatzweise... geniale line btw, und schrecklicher mix :D

Jetzt wo es relativ einfach von der Hand geht weiß ich garnicht mehr so richtig, wodran es bei mir früher gehapert hat.
Also derzeit haben es beide Hände drauf :)
Mit Pick oder Finger...
Definitiv geile Linie :)

Space Cowboy - Jamiroquai
Feel Good Hit of the Summer - Queens of the Stone Age :)D:D:D)

zurzeit ziemlich viel von A Day To Remember. Sobald ich meine P-Bass aus dem Proberaum geholt habe, den ich auf E stimmen kann ( :p ) werde ich mir mal verschiedene ALben komplett reinziehen! z.B. Alice In Chains - Dirt / Nirvana - Nevermind / Soundgarden - Superunknown :) Nirvana Sachen hab ich seit jahren nicht gespielt :eek:

sry, bin im falschen Thread gelandet

Zuletzt bearbeitet:
Übe auch immoment Farin Urlaub - Sonne :D
Einfach nen geniales Lied, habs dank Hellb00m gefunden ;)
Nur bei der wiederholung der schnellen Bass-Line krieg ich fast nen Krampf inner Hand xD
Achja, außerdem spiele ich so nebenbei noch Dein Blut - Eisregen und zum aufwärmen immer ne Runde Blitzkrieg Bop :D

ich spiel gerade Heartland von Pat Metheny, ganz schön schwierig das zum grooven zu bekommen, und dann auch noch in einer Big-Bandversion.......

Spiele zurzeit öfter eine kleine Metallica Setlist:

Ecstasy Of Gold + Enter Sandman
Seek And Destroy
The End Of The Line
For Whom The Bell Tolls
Master Of Puppets
That Was Just Your Life
Hit The Lights
Harvester Of Sorrow

Vor ein paar Tagen ist die Soul Vaccination Live CD von Tower of Power bei mir reingeschneit, dementsprechend versuche ich jetzt diese Mördergrooves von Rocco auch nur ansatzweise auf meinem Bass umzusetzen... :redface:
Solche epischen Grooves hört man wirklich selten...

Und dann hab ich auch mal wieder Runaway von Jamiroquai rausgekramt :)

Vor ein paar Tagen ist die Soul Vaccination Live CD von Tower of Power bei mir reingeschneit, dementsprechend versuche ich jetzt diese Mördergrooves von Rocco auch nur ansatzweise auf meinem Bass umzusetzen... :redface:
Solche epischen Grooves hört man wirklich selten...
die 16tel bringen mich auch jedesmal um! :(