Was übt oder spielt ihr gerade?

Ich mache grade gar keine Lieder.sondern übe mal in allen Lagen im Stehen zu spielen.ihr glaubt gar nicht wie schwierig das seiun kann^^
Bei mir isses eher andersrum - im Sitzen breche ich mir einen ab :D

Lerne für die Band:

Police - Every little thing she does is magic
A day to remember - if it means a lot to you

Mach gerade Geschwindigkeitsübungen und versuche da die Grenze nach weiter nach oben zu schieben.

Ich soll die Woche Californication üben, um Hammer on & Pull off mal ordentlich zu lernen.
Find ich ja tendentiell eines der schwächeren Lieder der Schoten, aber der Basslauf hat schon was.

Bei mir isses eher andersrum - im Sitzen breche ich mir einen ab :D

Wars bei mir auch,aber nachdem ich jetzt länger im Sitzen spiele isses einfacher.
Nu gut,mittlerwile klappt das Lagenspiel auf alles Seiten,außer auf der E-Saite,aber ich hab kein Bock mehr auf den Scheiß.heißt,wieder ans neue ALbum von Dope setzen und üben.
Momentan,zwar nicht vom nueen Album aber trotzdem "Burn","Die MF Die","Fuck the Police" (irgendsoeinen Cover Ding,Origiunal isses doch von NWA,son Us-Rapper,oder?
Die Lieder von Dope sind im Übrigen jeden Anfänger zu empfehlen der einigermaßen auf Geschwindigkeit kommt.Ein Plek ist bei Dope eh Pflicht,der Bass Sound schreit geradezu danach.
Und halt für die Band noch Desecration Smile,ein eigenes Lied weiter ausbauen und Fuel von metallica,nicht für die Band,sondern weils ein super Riff ist finde ich.

Und weg ists

Zuletzt bearbeitet:
Genau Scotty,du hast´s (achtung,apostroph!) verstanden ;)

Und die ganzen anderen Satzzeichen....Wahhhh !!!!:eek::eek::eek::eek:

Wer hat sich neulich nochmal bei mir beschwert, er könne nicht richtig tippen? :p
Naja... man sollte sich in Foren mal ein bisschen Zeit lassen... ist eben doch was anderes als ein IM...

BTT:

Wenn ich noch dazu komme, dann üb ich immernoch an Ska & Reggea Krams und halt auch wieder recht viel Funk...
Und noch Protest the Hero... Blindfolds Aside kann ich mittlerweile bis auf den Tapping Part und jetzt will ich mir da halt noch ein paar Tapping Sachen und technisches draufschaffen... aber so Sachen wie Palms Read sind doch noch ein bisschen zuuu krass...

Wer hat sich neulich nochmal bei mir beschwert, er könne nicht richtig tippen? :p
Ja,mittlerweile bemüh ich mich immer durchzulesen,aber alles findet man halt nicht.

BTT ist ne gute Sache,deshalb mach ich jetzt noch eine Runde Snow von den Chilli Peppers,aber nur den Verse Teil,diese Double Stops mag ich nicht,krieg die noch nicht in der Geschwindigkeit hin.
Achja,und noch endlich den Chorus von "Californication" lernen :D

K-On! - Cagayake! Girls

Im moment Spiel ich Good Riddance und dann noch 21 Guns.

Ist nicht wahnsinnig schwer, aber gut um am eigenen Groove zu arbeiten:

Battlestar Scralatchtica - Incubus

Dream Theater - Beyond this life

an der Slapping-Technik feilen, mit dem Daumen auf der nächsten Saite landen -> Double Thumbing annähern

alles mitgenommen aus dem Workshop mit Lars Lehmann heute
super netter Typ mit saugeilem Gear und genialer Slaptechnik :great:
(außerdem hat er Geschmack... ich sag nur Burger King-Pause :D)