Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Come on, come over
von Jaco... 16tel auf 110bpm, bis das mal sauber und gleichmäßig kommt, liegt noch ein breiter Weg vor mir *seufz*
Billy Talent - Devil in the midnight mass
Du spielst ja nicht erst seit gestern, also müsstest du doch wissen, dass die Lern- bzw Erfolgskurve irgendwann zwangsläufig abflacht. Trifft jeden irgendwann... ich werf da nochmal mit rein, dass man sich irgendwann selbst nicht mehr "hören kann" - jemand Außenstehendes hört das aber immer anders und findet es halt meist megageil, auch wenn man selbst es eher mittelmäßig findet. Man hat sich selbst totgehört?!Ich hab das Gefühl jeden tag gefallen mir meine laeufe weniger
Und auch das ich die immer mieser spiel, oder einfach nicht besser werde aber jeden tag höhere Anforderungen hab...
ich werf da nochmal mit rein, dass man sich irgendwann selbst nicht mehr "hören kann" - jemand Außenstehendes hört das aber immer anders und findet es halt meist megageil, auch wenn man selbst es eher mittelmäßig findet. Man hat sich selbst totgehört?!
nic ht immer nen neuen Ampeg kaufen ,hau mir 2 Pedals vor nen Musicman und geniesse das spielen,und den Sound,den ich Zuhause nicht hab.
Aktuell übe ich unsere Bandsongs, da es jetzt bald für mich ins Studio geht.
Ich hab das Gefühl jeden tag gefallen mir meine laeufe weniger
Und auch das ich die immer mieser spiel, oder einfach nicht besser werde aber jeden tag höhere Anforderungen hab...
Bin ich froh wenn das alles im Kasten ist.
Traumbass Thread meine Erfarung mit dem Sterling Ray gepostet.
Ich muss sagen ich fand euren Song auf MySpace sogar relativ inspierierend, was die Basslinie anging, also weiß ich nicht, was du für ein Problem hast
- In Verbindung mit dem Songwriting mal wieder Klampfe üben...
Ich übe derzeit Around the world von Red Hot Chilli Peppers sowie Battery von Metallica. Letzteres noch nicht auf voller Geschwindigkeit, spiele es derzeit mit 180 bpm. Tendenz steigend^^