Was übt ihr gerade?

• Ersteller Plecktrum96
  • Erstellt am
Kenny Wayne Shepherd - Somehow, somewhere, someway
Chris Thompson - One man mission
Joe Satriani - Always with me, always with you

Nachdem ich mit August Burns Red - Meddler und Machine Head - Be still and Know nun fast fertig bin, überlege ich nicht das nächste schwerere Übungsprojekt anzufangen.
Ich befürchte aber, dass ich für Sarah Where is my Tea - Empty Promises noch ordentlich viel Zeit benötige :D Verdammtes Sweep Tapping!

As I Lay Dying - Elegy...das Ende bringt mich um...
Killswitch Engage - Unbroken...fuack^^
Killswitch Engage - Take This Oath...okay geht^^

Dire Straits - Sultans of Swing Solo 2

Judas Priest - Painkiller
Dream Theater - Forsaken

In Flames - Only for the Weak
Ensiferum - Hero in a Dream
Poisonblack - Rush

Ich bin ebenfalls dabei, mir Sultans of Swing - vor allem die Solos - anzueignen. (Doch kniffliger als gedacht :()
Außerdem etwas vom "Another Brick in the wall" -Solo.

Sultans of Swing hab ich grad hinter mir:) Läuft mittlerweile recht flüssig. Ich bin zurzeit an pride and joy von stevie ray vaughan dran

Megadeth - Holy wars...the punishment due

Nicht gerade einfach find ich

Naja,gibt schlimmeres von Megadeth :p

Ich üb grad Kreator - Hordes of chaos das Solo,ich will irgendwann in der Zukunft ein fast komplettes Bandcover machen ;)

hi ;)

um einmal etwas abstand von allem (allen tonarten) zu gewinnen, habe ich mir 1 woche rumdudeln 'verordnet' - auch um zu sehen, wie weit ich in meiner entwicklung vorankomme/vorangekommen bin. :rolleyes:
parallel dazu habe ich mir vorgenommen, mich 1 tag/woche vermehrt mit klavier & bass vertrauter zu machen (will heissen mindestens die 1/2 zeit meines normalen übungspensums pro tag)... :cool:

liebgrüßt - aussem schönen, alten wien ('worldmaintown of music') rojo

Sodala: Im Moment bin ich an Stevie Ray Vaughans Rude Mood...
... im Originaltempo :eek:

Ich übe gerade

- Have a drink on me von AC/DC
- Fluch der Karibik Movie Theme ... klingt aber blöd, einfach nur die Melodie zu schredern. Brauche irgendwelche hochwertigeren Noten dafür .. gezupft mit Basseiten oder so)

- Major7, Moll7, Dominant7, Moll7b5; Drop2-Akkorde (alle Umkehrungen) mit Grundton D-Saite
- Doobie Vibe aus einem Guthrie-Paket von Jamtrackcentral.com ...geschmackvolles Ding :)

Sultans Of Swing habe ich gerade mit einem Schüler durchgekaut und selbst Bock bekommen, geiler Song! :)

Bin grad am Solo von cemetery Gates von pantera dran.....man muss aber fairerweise sagen , das dimebag zu Lebzeiten R.I.P nicht so wurstfinger hatte wie ich. Das erschwert die Sache ungemein

Paradise City-Guns n' Roses
Thunderstruck-AC/DC