daniel.at
Registrierter Benutzer
wir haben es eh lesen müssen in der Schule... Mich würde nur mehr das Freudsche Dreieck interessieren... bzw diese Übersinnlichen Interpretationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Freud fällt mir noch "Jugend ohne Gott" von Ödön von Horvath ein, auch ein sehr nettes Buch. Hat zwar nicht direkt was mit Freud zu tun, aber da gibt es eine Person, Julius Cäsar heißt sie, die hat eine tolle sicht auf Freud (wenn es jemand kennt).daniel.at schrieb:wir haben es eh lesen müssen in der Schule... Mich würde nur mehr das Freudsche Dreieck interessieren... bzw diese Übersinnlichen Interpretationen.
daniel.at schrieb:Ich hole den Thread mal hoch, weil ich wissen wollte was ihr von Da Vinci Code von Dan brown haltet. Ich bin erst auf Seite 70, habe es angelesen und finde es sehr spannend und interessant. Ein Buch bei dem man einiges über die Geschichte der Symbole, unter anderem auch dem Pentagram, lernt.
Aber Hallo - schon allein was Illuminati angeht und in Sakrileg genauso,Arvir schrieb:Was man da lernt stimmt aber net immer....
Rein literarisch gesehen sind die Bücher von Brown aber alle imho ziemlich gut....
Ich bin leider erst jetzt auf diesen Thread gestossen! Tschuldigung für meine etwas späte Antwort... Leider muss ich dich aber enttäuschen lieber Phili: Erstens schwimme ich mit deinen favousrisierten Büchern nicht auf der gleichen Welle, das heisst, Grenouille hat mich bei weitem nicht so bewegt wie dich und zweitens lese ich praktisch gar nichts! (Ausser die vielen schlauen Beiträge im Forum hier)Phili schrieb:Wie sieht es bei euch so aus?
Du meinst das doch nicht etwa ernst oder?!IMWeasel schrieb:Wer ist denn eigentlich Marylin Manson?
Limerick schrieb:Du meinst das doch nicht etwa ernst oder?!
Ich bin von Manson nicht wirklich überzeugt,wollte ihn aber auch nicht unnötig
diffamieren,was mir wohl gelungen ist!
DaFunkBrother schrieb:Frederic Beigbeder - Titel: 39,90
Carrie schrieb:Du willst von uns nen Tip für das Buch DEINER Wahl, aber Du liest kaum *gg*...das is ja wie wenn nen eigentlich Schwuler ne Frau zum Heiraten sucht...in heutiger UMGANGSSPRACHE...es sollte also mehrfach auf einer Seite "ey Alder", "voll krass", "cool" und "geil" vorkommen...das ist nicht so einfach...kannst Du evtl. die RICHTUNG ein klein wenig konkretisieren? Ich hab auch nicht gerafft, ob das nu in Deutsch oder Englisch geschrieben sein soll oder ob nur das Referat in englisch sein soll....
Carrie