Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin weiterhin auf der Suche nach guten Büchern, finde allerdings selten welche, wenn aber komme ich gar nicht mehr davon weg.
Dachte mir, vielleicht könnte mir hier einer was empfehlen.
Ich lese gerne Bücher mit Verlierer-Romantik, Einzelgängerei, sehr gerne natürliche wahre Erzählungen. Also so welche, wo man sich gut hineinversetzen kann und welche die einem aus der Seele sprechen. Sachen aus dem Leben halt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Wäre sehr schön wenn mir da jemand noch einige Titel nennen könnte.
Bin da relativ offen (im Ansatz konnte ich sogar "Romeo und Julia" was abgewinnen).
Nur halt bitte kein Illuminati/Harry Potter/Herr der Ringe-Einheitsbrei
Ich bin ein absoluter Buch Fan, mußte aber feststellen , daß mich am meisten die Historien Bücher begeisterten wie z.b. von Noah Gordon oder Rötzer.
Doch seit Weihnachten 2005 lese ich bzw. fresse ich die absolut geilen Bücher von "Rebecca Gable".
Also wenn Ihr auf Geschichte und Mittelalter steht dann probiert ihre Bücher,
momentan lese ich "Das Lächeln der Fortuna".
Viel Spaß.
Ja, ist schlecht zu beschreiben aber so wenn man beispielsweise Spielfilme nennt fand ich "Clockwork Orange" (ist ja eigentl. ne Buchverfilmung), "Kombat Sechzehn" oder "Hooligans - Stand your Ground" schon nicht schlecht. Also das heißt, solche Handlungsstränge halt. Wo Leute viele Phasen durchgehen, sich verandern, Beobachtungen schildern, dazulernen und so weiter.Ein Buch hat NIE einen Anspruch auf Echtheit, das kann man sowieso nicht nachprüfen, es sei denn man liest Notruf/Aktenzeichen XY - Bücher Selbst da muss man aufpassen. Der Autor verwurstet immer alles miteinander und muss keine Rechenschaft ablegen.
Das mit aus der Seele sprechen ist leider auch relativ, da ich nicht weiss, auf was für einem Film du bist und ich dich nicht kenne
Also was da eventuell bei dir passen könnte wären natürlich die Picaro-Romane.
Die einzigen Romane, die mir wirklich gefallen. Besonderer Tipp: Thomas Mann- Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull. Da erkennt man sich ein 'kleines bißchen' wieder und man träumt davon wie der Protagonist die Welt nach seinen Vortellungen zu 'verbiegen'.....
Auch wenn das kein direkter Buchtipp nach deinen Vorstellungen war, hoffe ich doch dass du wenigstens ein bißchen in der Picaro-ecke stöbern kannst und es dir was bringt
Ich lese gerne Bücher mit Verlierer-Romantik, Einzelgängerei, sehr gerne natürliche wahre Erzählungen. Also so welche, wo man sich gut hineinversetzen kann und welche die einem aus der Seele sprechen. Sachen aus dem Leben halt.
Nur halt bitte kein Illuminati/Harry Potter/Herr der Ringe-Einheitsbrei
Wo Leute viele Phasen durchgehen, sich verandern, Beobachtungen schildern, dazulernen und so weiter.