B
BASSisT86
Registrierter Benutzer
Phili schrieb:Geh du mal zur Uni und mache deine Zwischenpruefungen...
Auch ohne hat man meist von Studien wegen schon so viel zu lesen, dass da privat nicht viel Zeit fuer anderes bleibt.
Da muss Siddhartha eben bis zu den naechsten Ferien warten, sobald Latinum auch noch bestanden ist.
Und dann gibt es ja noch so manches Buch, was ich gerne mal lesen wuerde...hach, mal sehen.
okay ich hab nicht wirklich ahnung davon, wie viel du lernen musst....
aber ich hab das abi hinter mir und in meiner lernphase konnte ich auch noch ein bisschen lesen zwischendurch...
aber egal jetzt... kehren wir zurück zur literatur... also siddhartha ist wirklich zu empfehlen... ich hab es auch nem freund von mir empfohlen und er war begeistert... ist mit dem steppenwolf wirklich nicht zu vergleichen... vor allem die sprache ist so schön poetisch... ich würde sagen der beste und ansprechenste schreibstil den ich bisher kennengelernt habe und das soll was heißen, wo doch mein bücherregal voller gelesener bücher steht und dort kaum noch platz ist..
@mr. will rock: marquez ist auch einer der literaten, die auf meiner "must-read" liste an oberster stelle stehen.... ich werde mir wohl die nächsten wochen "hundert jahre einsamkeit" besorgen... schließlich hat er einen literaturnobelpreis bekommen (wie hesse übrigens auch)