Eins ist noch nicht genannt: PARTY IM PROBERAUM!
Wir hatten mal Untermieter in einem Ü-Raum, die regelmäßig Parties gefeiert haben, und das geht für mich aus verschiedenen Gründen nicht mehr (auch wenn ich jetzt spießig rüberkomme), denn was ich da schon alles erlebt habe:
Da tummeln sich Leute, die da nicht hingehören, die sich an Instrumenten und Technik bedienen, die ihnen nicht gehören, zwangsweise kommen Sachen weg oder werden beschädigt, weil niemand sich richtig verantwortlich fühlt, da bleibt jede Menge Müll liegen, der nicht aufgeräumt wird, es kippen Flaschen und Gläser um, und der Raum stickt hinterher noch mehr als sowieso schon, und - was ich auch schon erlebt hab - wird in eine Ecke gekotzt, was natürlich auch niemand wegmacht.
Ansonsten sind hier auch schon einige viele Dinge gesagt, die mich persönlich auch stören, wie Unpünktlichkeit, Missbrauch als Lager (ich musste bei einem Proberaum-Auszug mal teuer drei Satz Winterreifen von einem Ex-Sänger entsorgen).
Rauchen würde mich persönlich nicht stören, hab aber auch kein Problem, vor die Tür zu gehen. Alkohol ist für mich kein Thema, solange es nicht ausartet, Sex - wenn's Spaß macht, die Sofas spermafrei bleiben und die Kondome hinterher nicht liegen bleiben, und vor allem sich niemand an meiner Frau vergreift
Und auf Essensreste reagiere ich allergisch, nachdem ich in einem Raum einmal zerfetzte Abfalltüten und Rattenköttel entdeckt hab