A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
Hast du die Sturmlicht-Chroniken auch gelesen?
Jupp. Gefiel mir auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die Sturmlicht-Chroniken auch gelesen?
Jupp. Gefiel mir auch gut.
Im Westen nichts neues hat mich so deprimiert
Ich glaube das weiß Salinger selber nicht so genau...Momentan lese ich "Der Fänger im Roggen". [...] Ich bin mir zwar noch nicht so ganz sicher, was uns der Autor damit sagen will,...
heute "Im Westen nichts Neues" begonnen.
aber es ist eben doch recht krass zu wissen, dass es doch sehr nah an der Realität ist.
Bin gerade auch mal wieder an einer Biographie:Biographie-Trip
Die Biographie über Lennon kenne ich und fand sie gut.Philip Norman "Mick Jagger" und "John Lennon" in der Queue.
Die von Philip Norman? Es gibt auch eine von Gary Tillery, "Across the Universe", die sich "spirituelle Biographie von John Lennon" nennt.Die Biographie über Lennon kenne ich und fand sie gut.
Jap, genau die von Norman, und sie genießt wirklich den Ruf die Biographie zu sein.Die von Philip Norman?
...
Soweit ich aber gelesen habe, genießt die von Norman einen guten (besseren )Ruf.
Silvia Tennenbaum - Straßen von Gestern
Irgendwie kommt es mir die ganze Zeit so vor, als hätte die Autorin Thomas Manns "Buddenbrooks" gelesen, während sie das Buch geschrieben hat. Im ersten Kapitel wird der Roman sogar explizit erwähnt. Mal schauen, wie sich das ganze weiter entwickelt.