Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch als Hörbuch. Ist echt gut. Und David Nathan spricht die King-Bücher echt klasse.Stephen King - Mr Mercedes
Deshalb höre ich Hörbücher. Davon aber jede Menge.Ich sollte mal mein Zeitmanagement überdenken...
Dem Blues auf den Fersen: Was geschah wirklich damals, bei Robert Johnson & Co.?
Hammerbuch zum Thema, recht unterhaltsam. Ganz im Gegensatz zu sämtlichen anderen Volianten dieses Genres. Man kann oft schmunzeln bei der subtilen Ironie, man kann aber manchmal als Musiker/Musikinteressierter auch recht nachdenklich werden.
Mein absoluter Lieblinhsautor hat grade wieder was rausgehauen. Deswegen lese ich gerade:
Markus Heitz - Der Triumph der Zwerge
Klassische Fantasy wie sie besser nicht sein könnte. Spannung pur und eine ganz größe Portion Sarkasmus und Humor.
Selbiges habe ich vor einigen Tagen zu Ende gelesen, auch wenn ich, was den fünften Band der Reihe angeht, eine etwas zwiespältige Meinung habe. Aber generell gehört die Reihe auf jeden Fall zu meinen absoluten Favoriten. Insbesondere Protagonist Tungdil Goldhand zählt zu meinen TOP 3 Lieblingsromanhelden.
Brandon Sanderson - Elantris
Bisher wirklich interessant, bin darauf gespannt, mehr von diesem Autor zu lesen
Cool - Hast du die Sturmlicht-Chroniken auch gelesen? Die will ich auch bald mal angehenGehört zu meinen Lieblingsautoren. Die Kinder des Nebels Trilogie ist mit das Beste, was ich bis jetzt gelesen habe.