T
TheTest
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.09
- Kekse
- 0
Fange gerade erst mit Harry Potter an...mal schauen ob es besser als der Film ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und anschließend:Die Säulen der Erde
Ich hab die Bücher vor dem Sehen der Filme gelesen (was heißt gelesen: verschlungen... ), aber ich fand, daß die filmische Umsetzung gut gelungen ist .Fange gerade erst mit Harry Potter an...mal schauen ob es besser als der Film ist.
Und anschließend:
http://www.weltbild.de/1/w2429/ken-follett-die-tore-der-welt.html?wea=8001208
:great;
Ich hab die Bücher vor dem Sehen der Filme gelesen (was heißt gelesen: verschlungen... ), aber ich fand, daß die filmische Umsetzung gut gelungen ist .
Jaaaa! Sogar die Märchen von Beedle dem Barden hab ich mit Genuss verschlungenAh, eine erneute Parallele ... auch ein Harry Potter-Leser
Da es so gut zum Harry Potter Thema passt. Ich habe wieder meine Eragon Trilogie (Christopher Paolini)
entstaubt und griffbereit zu liegen . Von der Verfilmung war ich jedoch nicht so angetan. Ich hatte mir mehr erhofft
......
Ich hab die Bücher vor dem Sehen der Filme gelesen (was heißt gelesen: verschlungen... ), aber ich fand, daß die filmische Umsetzung gut gelungen ist .
Ibsen komplett. These: Peer Gynt besser als Faust.
Mal eine Zwischenfrage: wäre das für ein 12jähriges Mädchen geeignet, das sich Fantasy-Bücher zu Weihnachten wünscht?"Elfenwinter" ... "Die Elfen"
Mal eine Zwischenfrage: wäre das für ein 12jähriges Mädchen geeignet, das sich Fantasy-Bücher zu Weihnachten wünscht?
Harry Potter soll es nicht sein, und das was ich sonst so an Fantasy kenne...nee, lieber nicht
Mal eine Zwischenfrage: wäre das für ein 12jähriges Mädchen geeignet, das sich Fantasy-Bücher zu Weihnachten wünscht?
Harry Potter soll es nicht sein, und das was ich sonst so an Fantasy kenne...nee, lieber nicht