T
TheTest
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.09
- Kekse
- 0
Fange gerade erst mit Harry Potter an...mal schauen ob es besser als der Film ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und anschließend:Die Säulen der Erde
Ich hab die Bücher vor dem Sehen der Filme gelesen (was heißt gelesen: verschlungen...Fange gerade erst mit Harry Potter an...mal schauen ob es besser als der Film ist.
Und anschließend:
http://www.weltbild.de/1/w2429/ken-follett-die-tore-der-welt.html?wea=8001208
:great;
Ich hab die Bücher vor dem Sehen der Filme gelesen (was heißt gelesen: verschlungen...), aber ich fand, daß die filmische Umsetzung gut gelungen ist
.
Jaaaa! Sogar die Märchen von Beedle dem Barden hab ich mit Genuss verschlungenAh, eine erneute Parallele ... auch ein Harry Potter-Leser![]()
![]()
Da es so gut zum Harry Potter Thema passt. Ich habe wieder meine Eragon Trilogie (Christopher Paolini)
entstaubt und griffbereit zu liegen. Von der Verfilmung war ich jedoch nicht so angetan. Ich hatte mir mehr erhofft
![]()
......
Ich hab die Bücher vor dem Sehen der Filme gelesen (was heißt gelesen: verschlungen...), aber ich fand, daß die filmische Umsetzung gut gelungen ist
.
Ibsen komplett. These: Peer Gynt besser als Faust.
Mal eine Zwischenfrage: wäre das für ein 12jähriges Mädchen geeignet, das sich Fantasy-Bücher zu Weihnachten wünscht?"Elfenwinter" ... "Die Elfen"
Mal eine Zwischenfrage: wäre das für ein 12jähriges Mädchen geeignet, das sich Fantasy-Bücher zu Weihnachten wünscht?
Harry Potter soll es nicht sein, und das was ich sonst so an Fantasy kenne...nee, lieber nicht![]()
Mal eine Zwischenfrage: wäre das für ein 12jähriges Mädchen geeignet, das sich Fantasy-Bücher zu Weihnachten wünscht?
Harry Potter soll es nicht sein, und das was ich sonst so an Fantasy kenne...nee, lieber nicht![]()