spiel jetzt 1 Jahr un 10 Monate so ca. ,... mittlerweile üb ich nur noch lieder für die band oder weil ich se chillig find (d.h. ruhige Sachen) ... früher halt eher so Speedübungen ala Fade-to-black-Solo... naja, geschmack hat sich halt geändert...
von daher is mir auch klar dat ich net viel kann, Theorie kann ich praktisch net (aber über Weihnachten 2 1/2 Wochen urlaub, vllt pack ich ja dann endlich ma den anfang) ... spiel halt viel nach gefühl...
konkret an liedern... kA, The unvoriven ging ma komplett, dann hab ichs paar monate net angepackt, jetzt geht eine stelle im solo nemmer ^^ muss dat nochma machen...
Don't Cry is kein Problem, langsamere Sachen von den chilli peppers auch net (californication , zephyr song, blablubb... scar tissue hört sich auch gut an)... da gehts mir halt um den Spielstil, den versuch ich nachzuahmen, halt die ganze Sache mim abdämpfen mit der Greifhand,... klappt auch gut, nur can't stop hört sich manchma bissl geschluddert an...
prinzipiell kann ich sehr viele lieder, sin aber halt langsamere Sachen, Hosen,Ärzte, Rammstein, schlagmichtot... is alles noch irgendwo im Kopf weil ichs irgendwann ma gelernt hab ^^
naja, wat ich damit sagen will?
schnelle Sachen halt praktisch gar net, solos auch kaum, aber so ziemlich alles dat wat ich für mich brauche um mich einfach ma gemütlich dranzusetzen un bissl zu zocken