![Joscha](/data/avatars/m/18/18585.jpg?1409229605)
Joscha
Registrierter Benutzer
Jamahl schrieb:Was willst du denn hören? Bestimmter Songwunsch?
improvisier doch einfach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jamahl schrieb:Was willst du denn hören? Bestimmter Songwunsch?
nein. irgendwas, was aus dem shred kommt. oder vielleicht ne kleine improvisation...! spiel was du willst , nur sollte es mit shred zu tun habenJamahl schrieb:Was willst du denn hören? Bestimmter Songwunsch?
rockforce schrieb:nein. irgendwas, was aus dem shred kommt. oder vielleicht ne kleine improvisation...! spiel was du willst , nur sollte es mit shred zu tun haben.
PS: Ein Kumpel von mir konnte nach 2 Jahren No Boundaries von Michael Angelo FEHLERFREI spielen!! Er macht allerdings auch den ganzen Tag nichts anderes als E-Gitarre zu spielen..
natürlich. vielleicht in extra slow motionS.o.a.B. schrieb:PS: Ein Kumpel von mir konnte nach 2 Jahren No Boundaries von Michael Angelo FEHLERFREI spielen!! Er macht allerdings auch den ganzen Tag nichts anderes als E-Gitarre zu spielen..
das ist allerdings noch soooo weit von michael angelos no boundaries weg. klingt nicht übel, aber naja......längst nicht michael angelo batio.S.o.a.B. schrieb:Für diejenigen, die es nicht glauben wollen, hier eine relativ neue Improvisationsaufnahme von ihm. Er spielt jetzt mittlerweile 3 Jahre.
http://rapidshare.de/files/7853049/Icelane_feat_OrioN.mp3.html
rockforce schrieb:das ist allerdings noch soooo weit von michael angelos no boundaries weg. klingt nicht übel, aber naja......längst nicht michael angelo batio.
rockforce schrieb:das ist allerdings noch soooo weit von michael angelos no boundaries weg. klingt nicht übel, aber naja......längst nicht michael angelo batio.
ja das fänd ich mal cool wenn hier mehr gespielt, als geredet wird. ich post jetzt meine ganzen aufnahmen nicht hier. wer sie sehen will/hören->soli soundclips part2 threadmax7000 schrieb:*100% zustimm*
is zwar recht gut, diese impro da, das meiste könnte ich warscheinlich auch selber spielen..(auch nach einen jahr xDD (ja, ich bin arrogant und selbstverliebt)) naja vllt nehm ich ja auch mal was auf *gg*
rockforce schrieb:ja das fänd ich mal cool wenn hier mehr gespielt, als geredet wird. ich post jetzt meine ganzen aufnahmen nicht hier. wer sie sehen will/hören->soli soundclips part2 thread