Was könnt ihr nach 2 Jahren Gitarre?

• Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
Farbenfinsternis schrieb:
ehm ... nööö lieber nich ^^ ausserdem kann ich nix aufnhemen..naja ich kanns ja spasseshalber mal versuchen aber das bekommt nur ihr beide XD sowas veröffentliche ich nich

von mir aus.ich werd wohl erstmal mit meiner gitarre auf wanderschafft gehen um an mein bruders rechner aufzunehmen.vl sollte ich auch mal n anderes audio programm benutzen........versuch ich zuerst

Styleven schrieb:
von mir aus.ich werd wohl erstmal mit meiner gitarre auf wanderschafft gehen um an mein bruders rechner aufzunehmen.vl sollte ich auch mal n anderes audio programm benutzen........versuch ich zuerst

ich hab dazu audacity-win-1.2.3 benutzt probiers mal damit.

hab zwar n komisches zischen im hintergrund(könnte aber auch von meinen pus sein) jedenfalls hab ich n bissel was aufgenommen.wie kriege ich das jetzt ins netz?bzw zu euch

Sorry, aber ich möchte mir jetzt nicht die 35 Seiten durchlesen, aber trotzdem mal antworten^^

Eigendlich ist es doch egal wer wieviel nach 2 Jahren Spieldauer kann. Klar möchte man guts ein udn sich auch mit anderen Vergleichen, aber es kommt doch auch auf den Stil eines Gitarristen an. Der eine ist in Sachen Melodie sehr gut, der andere hat in den 2 Jahren ein unglaubliches gutes Rhytmusgefühl bekommen, wiederum ein anderer hat sich sehr mit Harmonielehre beschäftigt und kann Lieder zusammenstellen wie kein anderer!

Jeder (außgenommen die genazen Chartmusiker, haha) sollte auf sich selbst stolz sein :great:

ich will mich auch rausreden...AAAALSO
1. war das das erste mal das cih die gitte in der hand hatte heute
2. ist mein micro scheisse
3. waren meine finger kalt
4. kurz vor den aufnahmen hat meine Ex-Freundinn (hat letzen sonntag schluss gemacht) geschrieben *heulkotz*
5. bin ich einfach nur schlecht ^^

soulfly - eye for an eye (mit kopfhörern mitgespielt ^^)

sepultura -spit (eben so)

beides einfache songs weil ich einfach nix tolleres kann XD

:edit: kanns sein das sie leciht verstimmt war? lol ups

hab ein wenig

behemoth conquer all main riff+noch n riff und noch riff(auszeichnung für die kreativsten riffbezeichnungen) gespielt,das erste kleine solo von den lied (beim grossen hab ich wie gesagt probleme beim sweeping und klappt nur manchmal)

danach kommt das main riff von behemoth antichrist phenoenom

dadrauf folgt ein riff von cradle of filth,the forest whispers my name

eingespielt wurde mit ein digitech deathmetal pedal und bc rich bronze

ich verzichte hiermit offiziel auf ausreden

http://rapidshare.de/files/6276723/grausam.mp3.html

4. kurz vor den aufnahmen hat meine Ex-Freundinn (hat letzen sonntag schluss gemacht) geschrieben *heulkotz*

passt doch war kein patzer drin gut kenn jetzt die songs auch nicht. sound ist auch nicht schlimm.

schon allein weil du die songs nich kenst darf cih mic hjetz nich besser fühlen ;) leider sind doch patzer drinnen aber die hört man nur wen nman den song kennt ..aber ok egal =) DANKE XD

und die aufnahmen des anderen herren klingen sehr gut jawoll ja...Black Metal is krrrieg +gg

der sound ist wohl eher geil als schlecht^^

musst mich zurückhalten meine gitarre zunehmen und spit zu spielen^^^

fuck shit up........spit..... (live version von spit auf soulfly 4.te album ltd etition kommt geil^^)

ich find das fuck shit up passt viel besser bei refuse Resist *ggg*

ich find das fuck shit up passt viel besser bei refuse Resist *ggg*

mhhh kenn das nur aus spit her,hör nicht mehr so oft soulfly wenn überhaupt.....hatte mir auch mal ektomorf gekauft..dumerweise aus übermut glecih 2 cds....die klingen genauso und singen genauso..und das neue soulfly lied klingt fast genauso wie alle anderen lieder von dennen.der sänger ist nicht mehr so der beste

jop ektomorf is echt nur ne Kopie..leider. Hätten echt geil sein könn.

jop ektomorf is echt nur ne Kopie..leider. Hätten echt geil sein könn.

bei mir scheitets mit dieser band schon and den satz"i will strike i will fight"...hab ich jetzt mindestesns schon 100000mal gehört ..strike und fight ..immer das glecihe

:D was willste machen....neue worte erfinden geht leider schlecht *lol

:D was willste machen....neue worte erfinden geht leider schlecht *lol

bessre reime konzequennter nach inovation streben..du kennst doch sicher people=shit.. das ist n liedertext.auch wenn ich unsere neuen komerz schwuchteln nicht mehr leiden kann.das ist und war n guter text

aufnehmen geht grad ned, VST macht probleme, aber ich kann euch sagen, was ich nach 2 jahren kann:

vieles von COB, In Flames, Death, schon einiges von Dream Theater usw.

meine Lieblingsbands halt spiele ich gerne nach. und unsere songs von meiner band.
Aufnahmen folgen, sobald das VST-dings wieder ordentlich funzt! ;)

BodomChild schrieb:
aufnehen geht grad ned, kein adapter für PC, aber ich kann euch sagen, was ich nach 2 jahren kann:

vieles von COB, In Flames, Death, schon einiges von Dream Theater usw.

meine Lieblingsbands halt spiele ich gerne nach. und unsere songs von meiner band.
Aufnahmen folgen, sobald das VST-dings wieder ordentlich funzt! ;)

mom mal......welche lieder von cob? und bitte sagen ob mit solo oder ohne.

also Downfall geht perfekt mit allem drum und dran, Deadnight Warrior auch schon sehr gut, solo noch nicht ganz so schnell, von HCDR gehen die meisten...

Also von den ersten 4 Alben kann ich fast jeden song, nur halt nicht ganz jedes solo so wies im tab steht (vom speed her gehts aber!! ;) ), aber im großen und ganzen schon mal einigermaßen anhörbar (mittlerweile).

ich spiele seit monaten aber jeden tag alternate picking und sweeping exercises konsequent durch, da geht schon was! :D

Styleven schrieb:
bessre reime konzequennter nach inovation streben..du kennst doch sicher people=shit.. das ist n liedertext.auch wenn ich unsere neuen komerz schwuchteln nicht mehr leiden kann.das ist und war n guter text

kommerz schwuchtel? wager begriff..kommerz ist auch wer etwas für geld verkauft oder unter die massen bringt....ein album draussen zu ahben was man KAUFEN kann ist kommerz.

das was du meisnt ist "angeblich fans verkaufen" ändern was man ist..sich anpassen an den geschmack....FALSCH...jeder entwickelt sic hweiter..oder willst du 10 jahre lang die glecihe musik machen? ich glaub nich