Was könnt ihr nach 2 Jahren Gitarre?

• Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
Melone schrieb:
ich schließ mich mal an und nehm auch mal so 10 riffs auf

ich nicht , das wär peinlich und vergewaltigung eurer gehörgänge

Nach Ca. 30 Jahren Gittaren klimmpern kann ich auch nur den 12 tackt blues :cool: und den nur in A und E etc.. tja und "take 5" :eek:
:redface:

Also nachdem ich mir einiges von dem Thread durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass verschiedene Beschimpfungen andersartiger Foren und Bereiche bisher gefehlt haben, und ich nun noch anfügen werde:

Geh Ork spielen!
Bla..
Geh PvE
IMBA
Käse zum Whine
Wayne?
Ich kann Smoke on the Water
"Die Erde ist rund." - "Die Erde kann garnicht rund sein!!11"

Gut, zufrieden.

ich würd mal sagen der threat ist von arsch.es bring rein gar nichts.hier kann jeder sagen er kann alles spieln,beweisen geht nur durch audio was genauso gefickt sein kann

Styleven schrieb:
ich würd mal sagen der threat ist von arsch.es bring rein gar nichts.hier kann jeder sagen er kann alles spieln,beweisen geht nur durch audio was genauso gefickt sein kann

jop deswegen haben wa uns auch lieber über meine Ironbird unterhalten wa? :great: :rolleyes:

soll ich trotzdem noch whiplash schnell posten habs nämlich aufgenommen

mach doch *g was hindert dich dran? ^^

wirds gerne hören,wenn ich meine scheiss audio eingäng wieder hin kriege kann ich auch was uppen.

na was haste denn , klingt doch sauber und fehlerfrei...was will man mehr ^^

ja ich wollts schon editieren aber war zu faul. sagt mal genau was ihr davon haltet

Melone schrieb:
ja ich wollts schon editieren aber war zu faul. sagt mal genau was ihr davon haltet

du spielst ab jetzt in meiner band keine wiederrede^^

Styleven schrieb:
du spielst ab jetzt in meiner band keine wiederrede^^

ok:)
ich würd mitmachen aber du wohnst bestimmt nich in meiner nähe

was soll man dazu schon noch sagen LOL is gut gespielt...sauber gespielt (ausser das eine mal :p ) akkorde klingen gut gegriffen...timing is gut geschwindigkeit beibehalten und nich geschwankt... ( Metronom ?)

is doch top

ich hab halt kopfhörer aufgehabt und zum lied gespielt da ich den ablauf nich genau wusste.

finsterniss jetzt wärst du dran mit uppen^^

ich könnt vll mit digi cam n video machen sound wär jedenfalls da aber würde wieder die mb grenze sprengen

ehm ... nööö lieber nich ^^ ausserdem kann ich nix aufnhemen..naja ich kanns ja spasseshalber mal versuchen aber das bekommt nur ihr beide XD sowas veröffentliche ich nich