S
Styleven
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.09
- Kekse
- 206
Farbenfinsternis schrieb:kommerz schwuchtel? wager begriff..kommerz ist auch wer etwas für geld verkauft oder unter die massen bringt....ein album draussen zu ahben was man KAUFEN kann ist kommerz.
das was du meisnt ist "angeblich fans verkaufen" ändern was man ist..sich anpassen an den geschmack....FALSCH...jeder entwickelt sic hweiter..oder willst du 10 jahre lang die glecihe musik machen? ich glaub nich
uner den namen slipknot erwarte ich alles andere als balladen.sie haben extrem den musikstil gewechselt.
ich meine ja nicht das sie schlechter geworden sind.jedoch erinnert mich die musik mehr an stone sour und nicht an slipknot.diese verweichlichung hat denke ich mal etwas mit der plattenfirma zu tun und nicht das mit den "ohja verstritten den wieder gefunden und jetzt alles anders"
ne menge wird vorgespielt und gerade im bereich slipknot,das image mit den masken würde sich eine menge geld verdienen lassen,wenn sie richtig gross raus komen würden...
ich sehs dad glecihe jetzt bei system of a down..die ganzen viva kinder kennen jeztt soad und lieben es.generell hab ich nichts dagegen,aber meistens sind das den auch die die richtig viel von musik verstehen tun(ironie)
medien machen ne ganze menge und um das zu verstehen und sich bewusstzumachen sollte man jetzt einfach mal in ein teeny schrank reinkucken neben bb und eminem stehen jetzt slipknot und system.
sowas meine ich mit "komerz",obwohl komerz wie du sagstest nicht der richtige ausdruck ist weil er eingentlich in eine andere richung verstanden werden müsste.leider hat die metal zene diesen ausdrück dafür ausgewählt und jeder weis um was es geht wenn jemand sagt ,:die band ist zu komerz geworden"