Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arahilion schrieb:Kirk Hammet tappt mit den Fingern!!!!!nicht mit dem Plektrum!
Arahilion schrieb:Kirk Hammet tappt mit den Fingern!!!!!nicht mit dem Plektrum!
Lenz schrieb:nein, aber beim tabben mit den Fingern muss man auch noch abziehen; was deutlich schwieriger geht. Und man tappt deswegen mit den Fingern, damit der Ton nach dem Abzug gut klingt. Natürlich ist das auf den ersten Blick sowieso nicht zu erkennen, aber das war ja nur ein Punkt.
Gebt mir mal den link zu ner neueren Version; wenn es dann anders ist, nehm ihm alles zurück
MfG
klar was hast du denn gedacht?Crusher schrieb:Und wenn sich Kirk Hammett beim spielen einen runterholt isses auch erst gut nachgespielt, wenn man das auch macht, oder wie?
Solo.Machine schrieb:das is schon klar
wie willste den mit nem plek tappen
chri5 schrieb:Eben Black, aber manche glaubens halt net oder koennen es nicht hoeren.
Ich glaube neben "Where can I get an old ESP Exp?", "Why does Kirk tape his Hands?" und "Wo kriege ich James' Schweissbaender her?" ist "Was koennt ihr nach 2 Jahren Gitarre?" mein neuer Lieblingsthread!![]()
![]()
![]()
Hehe ok ...chri5 schrieb:Eroeffne einen Thread mit diesem Titel im ESP Forum und Du wirst sehen warum!? ...wenn Du es ueberlebst!![]()
Will ich auch gerne wissen, hab bis jetzt immer nur scheiß antworten darauf gekriegt a la chri5...anstatt es einmal zu sagen :/nike_esp schrieb:Warum eigentlich ?![]()
![]()
![]()
![]()
Hm ich habe das Gegenteil gelesen. ^^chri5 schrieb:Der Anfang des One solos, wird in der original Fassung mit Plektrum getappt, so Herr Hammett in einem Interview persoenlich und in einem dazugehoerigen Workshop so erklaert.
Die unteren Noten per Hand, die hoechste immer mit der ecke das Plektrums.
Aber wie man es spielt ist doch letztendlich Pupsegal.