![Crusher](/data/avatars/m/0/51.jpg?1409229514)
Crusher
Mod Emeritus
Fischi schrieb:Crusher schrieb:Und @ Fischi: Das is so hammer.
höm?? was meinste damit jetzt?? das lied von malmsteen?? oder wie oder was?
NEIN! DOCH! OOOH!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fischi schrieb:Crusher schrieb:Und @ Fischi: Das is so hammer.
höm?? was meinste damit jetzt?? das lied von malmsteen?? oder wie oder was?
Lord6String schrieb:InFlame schrieb:oder hör dir mal das intro solo von Malmsteen - Icarus dream suite an .
So was geniales und gefühlvolles hab ich nur selten gehört
edit : http://home.arcor.de/inflame/Listen/Yngwie Malmsteen - Icarus' Dream Suite Op.4.mp3
Das Teil hat mir schon beim Anfang des Guitarlessonvideos Gänsehaut bereitet![]()
dumdidum schrieb:Du solltest dich mal zurück nehmen.InFlame schrieb:wenn für dich Metallica soli das anspruchsvollste und schwerste is ,was man spielen kann tust du mir leid
1) war die mp3 von KirkHammett und nicht von dir.
2) war die sehr unsauber gespielt und nur auf Geschwindigkeit getrimmt
3) brauchst du bei solchen Reaktionen nicht rumzuheulen dass dich niemand mag und dass alle so fies sind.
PS: danke clayman, dass du das alte Thema wieder aufwirst...erst Thread lesen, dann posten.![]()
lerche schrieb:Wärt Ihr bitte bitte so freundlich und die links derSamples von Inflame und Hammet noch mal posten???
lerche schrieb:Ich spiel jetzt 11 Monate und hab vor den solos solchen respekt, das ich sie nicht lernen will. Werds wohl mal überwinden müssen....
MatthiasB schrieb:Ein Video von mir:
http://www.team-unknown.de/content/download/ftp/shred.zip
ACHTUNG!! Das soll jetzt nicht zum Posen gedacht sein!! Ich wollte anderen nur Mut machen, dass man so etwas in 1 - 1 1/2 Jahren schaffen kann und das es aufhört, das bestimmte Leute behaupten müssen, dass man Solo X in der Zeit Y nicht schaffen kann. Okay, ich spiele zwar schon 3 Jahre aber ich befasse mich erst seit einem Jahr richtig mit Leadgitarre bzw übe seit einem Jahr täglich und vorallem intensiv. Klar ist es nicht sonderlich musikalisch was ich dort spiele, aber für mich gehört es dazu Schnelligkeit zu trainieren, vorallem wenn man Bands wie Cacophony liebt oder auch Death-Metal hört, wird man ohne Schnelligkeit nie mit sich RICHTIG zu frieden sein. Natürlich lege ich auch Wert auf Melodien, wenn ich Songs schreibe. Besonders wenn man Songs wie Altitude von Jason Becker hört, merkt man wie gut man Gefühl, Melodien und Technik verbinden kann.
Und wer kein Realplayer hat klickt hier
P.S. Ja ja, ihr habt ja recht, ich hätte meine Haare kämmen sollen.
Technische Daten:
Gitarre: LAG Rockline Metalmaster
AMP: J-Station
Kamera: Mustek MDC 3000
Soundkarte: Onboard *g*
Cornholio02D schrieb:@inflame
sorry aber ich find die aufnahme nich so dolle...eher schlecht, die einfachen schnellen parts haste hingekriegt aber zwischendrinn un die bends...naja![]()
Cornholio02D schrieb:@inflame
sorry aber ich find die aufnahme nich so dolle...eher schlecht, die einfachen schnellen parts haste hingekriegt aber zwischendrinn un die bends...naja![]()